Yes! :jump:
Könnte, ein gutes Spiel werden! :dr:
Druckbare Version
Yes! :jump:
Könnte, ein gutes Spiel werden! :dr:
Bah sind die Iren unangenehm zu spielen. Kein dankbarer Gegner insb wenn du 0-1 hinten bist
Irland mit überraschend gutem Spiel und bislang größeren Chancen auf's 0:2 als Frankreich zum 1:1. :gut:
Irland ist ueberraschend und erfrischend offensiv, aber Frankreich spielt auch nicht gerade wie die Heimmannschaft und als ob sie unbedingt weiter kommen wollen...auf jeden Fall besser, als das Gekicke gestern
…komm grad erst dazu …. 1:0 verdient?
Kurz zu D …wir spielen ja eigentlich ohne Außen, denn Götze und Müller, oder auch Özil sehen sich mehr in der Mitte und ziehen auch immer dahin. Mit Hector und Höwedes kam über außen auch nicht viel… Kimmich war da, allerdings gegen sehr schwache Nordiren, schon viel besser. Ich fand Draxler wesentlich besser als Schürrle, aber auch er tendiert dazu in die Mitte zu ziehen. Daher versteh auch ich nicht warum Bellarabi zu Hause ist…. eigentlich kann nur Sane´einen klassischen Außen spielen …. darf aber nicht.
Upps 1:1…. verdient?;)
Na endlich....ich dachte schon Frankreich hat keinen Bock....jetzt kann das ein richtig munteres Spiel werden und jeder kann es gewinnen
Das hat Irland jetzt nicht verdient....hoffentlich nutzen die das als Motivation
Hat Miraculix in der Pause was gereicht????
Dann fliegen sie halt im Halbfinale raus. :dr:
Jo, rot.
Gut gemachte Grätsche. :gut:
Super Freistoßtrick :D
Na ja, wir hatten schon ähnliche Granaten ...
Die Aufstellung ist da: Neuer – Kimmich, Boateng, Hummels, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Gomez
…ich hätte Sane´ statt Draxler … aber besser so als mit Götze oder Schürrle! Rest war denk ich klar und ist auch OK!
Schade, die Iren haben sich zu frueh aufgegeben....zumindest Verlaengerung haette ich denen gewuenscht
Wirklich schade für Irland. Der Doppelschlag war dann einfach zu viel.
Die Fans werden dem Turnier fehlen =(
So leid es mir für den Jungen tut, aber Götze raus ist die richtige Entscheidung.
Im Sturm total verschenkt und auf Links auch nicht wirklich zu Hause.
Gleiches Schicksal, wie beim FCB. Eigentlich müsste der Junge auf der 10 spielen.
Aber da mag Pep halt lieber den Thiago und Jogi lieber den Mesut...
Jeroooooooooooooooome! Nachbar!
Geiles, frühes Tor! :jump:
Jawohl es geht super los :gut:
Und ein 11er
:jump:
Özil in Bestform ... 8o
Das war so klar, dieser unmotivierter Glubschi
Thomas
arroganter gehts wohl nich... =(
Schlechter kann man einen Elfer nicht schießen! Typisch Özil!:kriese:
der überflüssigste Spieler im Kader...
Ich frage mich wann bringt ein Hector mal ne akzeptabele Flanke.
Warum macht so einen Elfmeter nicht jemand wie Kroos?
Entweder Vollspann drauf oder Towart aussteigen lassen.
Aber so unmotiviert halbhoch...Özil at its best...:motz:
Özil ist ein Lappen!=(
Mit Granit X. verhält es sich genauso wie mit Mesut Ö.!
Beide vollkommen überbewertet.
Ich sags ja auch seit Jahren Özil ist überbewertet
Özil trifft aus drei Metern keinen Möbelwagen!
Und wie schon in 100 Spielen seit Jahren lobt der Yeti Özil über den grünen Klee ... ich wünschte, die ÖR würden sich für solche Veranstaltungen ein paar Leute bei Sky ausborgen ... :motz:
:gut:
Dass Müller mitspielt habe ich bislang auch nicht gemerkt...
Dennoch: Souveräner Auftritt der Deutschen!:gut: