Gugel, unser Freund, sagt folgendes: https://www.hoerzu.de/unterhaltung/a...hen-impossible
Druckbare Version
Gugel, unser Freund, sagt folgendes: https://www.hoerzu.de/unterhaltung/a...hen-impossible
Also erst nächstes Jahr. Schade. Danke, Gerhard!
Zwischendurch sicher etliche Wiederholungen, damit wir von Mälzers Wortschatz nicht entwöhnt werden. :bgdev:
Fürchterliche Moderatorin.
Wer ist dass?? Findet man da sonst niemanden mehr?? (Den Rest, den ich mir denke, spare ich mir besser....)
Gerade beim Durchzappen entdeckt: Auf VOX läuft Kitchen Impossible.
Zwar ne Wiederholung, für die Montagabendunterhaltung aber auf jeden Fall nicht verkehrt. :)
Ich versteh kein Wort, so wie der nuschelt. :grb:
Neuner ist Tiroler, die reden da glaub' so... :D
Glaub ich nicht, da fehlen die Chnackchlaute.
Ach verdammt! Hätt ich gerne gesehen...
Ah geil! Die beste Szene kommt erst... :jump:
Heute, Wiederholung einer der geilsten Folge :D
Nächstes Jahr übrigen Mälzer ggn. Hennsler, das wird bestimmt gut. :D
ego vs ego :verneig:
...oder auch: Fernsehkoch vs. Fernsehkoch
Carsten
Heute gibt's eine neue Folge, nächste Woche auch, übernächste Woche ein Weihnachtsspecial :gut:
Danke Nico :dr:
Geil, danke.
Freu mich schon sehr drauf!
Bin dabei! Verspricht gut zu werden :jump:
Mein Gefühl sagt mir Mälzer wird heute zweiter ;)
Percy braucht ne Pause? 8o
Hihi, der lispelt. Sie hieß Courtney ;)
:rofl: :gut:
So, weiter geht's: Neue Folge gegen Nenad Mlinarevic. Nach der Vorschau treffen da zwei gleichgroße Egos aufeinander :)
Ick freu mir. Und ne schöne IWC hat er auch schon mal um.
Der Eintopf wird bestimmt spannend.
Ich weiß nicht warum Melzer noch so einen draufsetzt, wenn er eh schon gewonnen hat, da muss dann noch mal eine Sterneköchin herhalten:flop::flop::flop:
steht das denn nicht früher fest, gegen wen gekocht wird, Shorty? Außerdem wird er das vermutlich perfekt lösen. Ich finde es eine geile Sendung heute,
Steht eh alles im Drehbuch Michael aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass er nicht verlieren kann, leider kenn ich Ihn persönlich...
Aber die Sendung ist gut heute, da gebe ich Dir recht:gut:
:gut:
Schöne Sendung! Hab' ich gerne gesehen :gut:
Bei der letzten Entscheidung bin ich eingeschlafen. Wer hat die gewonnen? - Und eins muss man dem Großmaul lassen: Er hat schon einen perfekten Gaumen, was der alles an Zutaten rausfindet. Respekt!
Eine klasse Folge gestern :gut:
War echt gut gestern und der Gegner war mir sehr sympathisch!
Sterneküche war doch das Beste, was dem Herausforderer passieren konnte. :ka:
Darum geht’s doch. Schlag den Raab hat genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Und ich war bis auf Trettl noch immer im Team Mälzer.
:grb:
Was ja nicht zwingend bereutet das ich seinen Namen richtig schreiben kann:rofl:
Und weiter geht's :dr: Heute Weihnachtsspecial und Kochen im Team :gut:
Auch dabei :dr: