:op: Unsere Nachbarn hatten aber auch schon bessere Zeiten. Das
ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
Manne
Druckbare Version
:op: Unsere Nachbarn hatten aber auch schon bessere Zeiten. Das
ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
Manne
Benzema! 3:0
So ein Mist. Jetzt ist der Vierer futsch. 2:0 langt doch. Die kriegen den Hals auch nicht voll.
Hatte auch 2:0 getippt...
3:0 getippt.....Yeah.
Thomas
So, bin echt auf dieses Spiel gespannt :jump:
Die argentinschen Trikots sind so geil.
Das geht aber schnell 8o
Geht ja gut los.
Guten Morgen.
MATCHDAY
Und das ganze zu einer ordentlichen Zeit.
Schöner Kommentar auf Spiegel Online:
Auszug aus: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-975342.htmlZitat:
Denn der Fußball ist kein Modell, in dem man nur konstant die eigene Leistung verbessert und am Ende automatisch vorn landet. Es gibt im modernen Fußball kein absehbares Ende eines planbaren Weges, kein Anrecht auf den höchsten Erfolg. Nur im Modell verharrt die Konkurrenz auf dem Status quo. In der Realität verbessern sich auch die anderen, manchmal sogar schneller als man selbst.
Ich hab viel über den deutschen Kader gegrübelt und kann mich an keinen besseren erinnern.
Das Tolle am Fußball ist, dass man einfach nicht weiß, was passieren wird.
Spanien - Niederlande 1:5, an einem anderen Tag geht das Spiel 2:0 aus.
Seid ihr auch alle schon so aufgeregt wie ich?
Nö
Das ist sehr schade
Fred schmückt gerade Fähnchen ab:
Anhang 56765
Ich bin im übrigen bereit:
Anhang 56766
Schon mit Trikot ins Büro.
"WM, das sind wir alle!"
Richtig so Darren! :gut:
Hab mich bisher ziemlich vertippt, das muss bei der nächsten Tipprunde besser werden ...
Ach übrigens: diese Autofahnen, wie viel Geschwindigkeit vertragen die eigentlich? Wollte nicht die Teile aus McGeiz & Co. holen und hab mich mal im Internet umgeschaut: http://www.lansche-fahnen.de/outdoor/autofahnen.html Aber hier steht auch nix zur Geschwindigkeit ...
Und, Durm oder Höwedes?
Lahm hinten rechts oder auf der 6?
Mit oder ohne Özil? Und Kroos?
Schürrle, Poldi, Götze, Müller - wer kommt wohin?
Und Klose?
Der Bundesconey würde aufstellen:
Neuer
Boateng - Mertesacker - Hummels - Durm
Lahm - Khedira
Götze - Kroos (schweren Herzens) - Poldi
Müller
Hier Christian, wie zum Teufel bist du an meine Aufzeichnungen gekommen?
Ich hatte dem Jogi versprochen, dass ich es keinem verrate:op:
Mannmannmann, bin tatsächlich nervös. Habe gestern bis fast 3am gearbeitet, damit ich mich heute nicht mit etwas so profanem wie Geld verdienen herumschlagen muss.
Mein Frau hat sich gerade kaputt gelacht, als sie ins Wohnzimmer kam und sah, dass ich bereits vor dem (ausgeschalteten!) TV sitze.
Keine Ahnung, was ich selbst dabei gedacht habe...
Für heute würde mich sehr freuen, wenn unser Team (dessen relative Stärke man z.Z. kaum einschätzen kann) gewinnen würde.
Wirklich wichtig ist es mir allerdings, dass Portugal geschlagen wird. Nur um so wenig Spiele wie möglich durchstehen zu müssen, in denen Ronaldo zu sehen ist.
Und wenn er auch nur noch ein einziges Mal sein Trikot auszieht, muss ich speien...
Cristiano Ronaldo ist fußballerisch ein Gott, das muss man ihm zugestehen :ka:
Bundesconey: ich sehe Höwedes statt Durm und Klose statt Müller.
Ich würde Müller aufstellen, aber Jogi stellt Klose auf. Und weil Jogi mehr Ahnung von Fußball hat und außerdem gerade näher an der Mannschaft ist, wird er das schon richtig machen. Ich bin überzeugt, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird :gut:
Aus irgendeinem Grund habe ich bei Boateng Bauchschmerzen. Er kann soooo gut sein, und dann den einen entscheidenden Bock schießen....
Dem Durm sollte Löw eine Chance geben.
Ist Schweinsteiger definitiv raus für heute? Oder wird er (wie Özil) als Taktik-Alternative in der Hinterhand gehalten?
Mir fehlt in deiner Aufstellung Schürrle, aber er kann als Joker ebenfalls ein Spiel herumreißen.
Schade, dass die momentane Strategie ohne Miro läuft; aber ich vermute, dass er noch seine Chance bekommen wird.
Lahms Zukunft sehe ich eher weiter hinten in der Verteidigung.
edit:
Und, egal wer heute spielt:
Ich hoffe Schumi bekommt das Spiel heute mit! Das würde mich am meisten freuen.
Bei Boateng habe ich auch so meine Zweifel. Wenn er spielt dann wird er 100% geben müssen um Ronaldo in den Griff zu bekommen!
Lahm hat doch bisher in seiner Karriere immer sehr gut gegen CR7 gespielt.
Der Jogi soll den hinten rechts aufstellen!!!
Ach, wir gewinnen 3-1 und dann war alles richtig :gut: Super Jogi :jump:
...ich glaube ja heute an ein Debakel. Also ergebnismäßig so ungefähr wie das Spanien-Holland-Spiel. Weiß nur nicht, zu wessen Ungunsten
Wird also wohl ein 1:1
Und langsam kribbelt es ein wenig. Bei Boateng ist mir auch flau. Höwedes würde ich keinesfalls spielen lassen. Bin aufstellungsmäßig nahe bei Coney, wobei ich aber ebenfalls Klose befürchte.
Gutes Spiel!
(Ach ja: Autoflaggen, ich glaube mich zu erinnern, dass bei meinen FCB-Fahnen, die wirklich sehr stabil sind (kein Vergleich zu dem WM-Schrott) was von 50 km/h stand. Maximal. Für die Autobahn und die Bundesstraße sind die Teile nix)
2006 Halbfinale: Taktikumstellung im Vergleich zu den vorherigen Spielen auf ausdrücklichen Wunsch vom Cotrainer Löw, Deutschland scheidet aus
2008 Finale: Deutschland sieht kein Land, spielt taktisch ganz anders als im Viertel- und Halbfinale, Deutschland verliert zurecht.
2010 Halbfinale: Mannschaft wieder falsch aufgestellt, Deutschland hat über 90 Minuten keine einzige Torchance
2012 Halbfinale: Das wohl am meisten vercoachteste Spiel in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft, Kroos als Manndecker gegen Pirlo, auf die Idee muss man erst mal kommen. Auch die linke Seite sehr fragwürdig aufgestellt.
Also: ob Jogi immer alles so richtig macht kann mit einem Blick in die jüngere Vergangenheit ziemlich eindeutig verneint werden. ;)
Und dass die Mannschaft 2012 immer alles gegeben hat und gewinnen *wollte*, ich glaube bei dieser Frage sind wir beide einer Meinung.
Denkt doch mal an den furiosen Start 2010...hat auch keiner erwartet und wenn man jetzt das Momentum mitnehmen kann und aus frueheren Fehlern lernt....ich bin da nicht so skeptisch, habe aber Jogi eben Eure Bedenken mitgeteilt und er sagte "schaun mer mal" :D
HiHi.
Der Jogi hat seine Gespräche auf den Franz umgeleitet.
...hihi, so was Ähnliches dachte ich mir auch. Wahrscheinlich als Dank, weil ihm da Jogi den bäschdn Rasierschaum von Niveau oder wie des Zeug heißt geschenkt hat :D
So schlimm ist der glaub ich gar nicht...
http://www.stern.de/sport/fussball/g...d-2097031.html
http://www.ok-magazin.de/people/news...balkan-flutopf