Was wird da schon drin stehen? "Exit-Telefon" und so Zeug halt.
Druckbare Version
Exit ist ab dem 5S eh wieder Makulatur :ka:...
Und? Wie sind die ersten Eindrücke? Ich bin recht begeistert. Wie schon ein Vorredner angemerkt hat, ist der Geschwindigkeitszuwachs, zumindest wenn man vom 4er kommt, immens. An das höhere Display hat man sich auch schnell gewöhnt. Dass die Apps zentriert werden und oben und unten nen schwarzen Balken haben, fällt zumindest bei nem schwarzen 5er nicht auf :D
Lauter ist das Ding auch geworden finde ich. Sowohl der Lautsprecher als auch die Stöpsel.
Finds rundum gelungen. Und das mit dem Maps wird schon noch :bgdev:
nackt mit duschhaube?
Juhu, eben heim gekommen - die Nachbarn hatten es angenommen, weiß rockt!
Kann jemand mal ein Bild vom weißen 5-er einstellen, auf dem die Balken sichtbar sind?
Die populären Killerapps werden sicher schnell nachgezogen werden. pizza.de is schon aktualisiert :D
aber sehe ich das richtig? die tasten (buchstaben) sind im hochkantformat (nicht quer) etwas kleiner geworden? für mich, zugehörig der wurstfinger-zunft - nicht optimal....=(
Kiki, is mir nicht aufgeallen. Hast Du die neue deutsche Tastatur eingestellt mit den Umlauten? Dann isses doch bestimmt kleiner oder?
Luke, ich find die Kopfhörer gelungen. Passen zumindest meinen Ohren wie angegossen und sind deutlich besser als die Vorgänger. Aber laut Berichten und ersten Tests mit nachgekauften, teureren trotzdem nicht zu vergleichen.
Is ja katastrophal. Würd ich so nicht haben können :D
Suboptimal, bin froh das Schwarze zu haben.
Aber wird wohl nicht lange dauern, bis für alle App.'s Updates verfügbar sind, also so what! :)
Danke Percy. Ich finde die Balken jetzt nicht störend, zumal die Apps in kürzester Zeit angepasst sein werden.
Navigon is ja auch schon angepasst, die Apple Apps sowieso. Lange wird das nicht dauern.
Außerdem isses jetzt schon befremdlich auf das Display des 4ers zu gucken. Da fehlt eindeutig Platz :supercool:
@ kiki - Gerne.. musste mich da auch durchfriemeln.. denn nach dem iOS6 hatte mein iPad die Umlaute direkt drin, das iPhone 4s aber nicht... :op: Beim 5er isses nun auch direkt von Werk so eingestellt.
Habe gerade ohne jede Vorbestellung eines im Laden bekommen.
Wer also nicht 4 Wochen warten möchte, kann heute durchaus sein Glück versuchen. Ich denke, gerade in kleineren Städten, "Partner-Stores" usw könnte man fündig werden.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Mitarbeiter der Telekom GK_Hotline, der meine Bestellung vom 14.09. verkackt hat.
Danke dieses Honks bekomme ich meine Telefon jetzt erst in 4-5 Wochen.......
Immerhin haben sie mir eine Gutschrift über den 4-fachen Grundpreis gegeben.
Hi - Hab meins auch :)
eine Frage: Klappert euer Iphone auch, wenn ihr es von hinten mit dem Finger in nähe der Kamera antippt?
Stört mich irgendwie
Grüße Julien
Ist das nicht der Standby Knopf?
Nein, auch wenn ich diesen gedrückt halte, klappert es etwas :(
Evtl. ein Gyrosensor? Reine Vermutung.
Das hatte ich bei einem 4er, war vermutlich ein Teil des Vibrationsalarms. Ich habs damals umgetauscht.
Mal sehen, wer die erste Delle im Alurücken hat *gg*
Ich traue mich nicht hinten die Folie abzuziehen =(
Glückwunsch an alle stolzen iPhone 5 Besitzer! :dr:
Und jetzt bitte alle 4s ins Network ;)
Anhang 16963
Nicht schlecht... 1.000 Punkte über dem 4s... :dr:
Hat denn von euch einer Macken entdeckt auf euerm 5 ? Oder ist das viel Panik mache? Man ich will doch auch....?(
Ich spiele zwar noch nicht in der 5er-Liga aber das iPhone 4 klappert auch ein wenig auf der Rückseite. Angeblich kommt das Klappern vom Autofocus der Kamera, der logischer weise nicht fest aufgehängt ist. Diese Erklärung hatte mich zufriedengestellt.
Thomas