:rofl: :gut:
Druckbare Version
:rofl: :gut:
Besser als getackert. :bgdev:
War auch hauswirtschaftlich tätig und habe mich winterfest gemacht. So brauche ich nicht immer Ledersohlen tragen; mal schauen, ob ich es vertrage.
http://up.picr.de/13173890jx.jpg
Und was hast Du da genau gemacht? Einlagen hineingetan?
Danke! :)
Grossputz, es gibt nichts schlimmeres als aus dem Urlaub zurückzukommen und die Wohnung ist nicht Tiptop.
....die Einladungen für unser Treffen am kommenden Samstag verschickt :jump:
Nem Freund beim Umzug geholfen, der mit seiner Else zusammenzieht. 2 Haushalte in einem zusammenzuführen is immer ne Katastrophe. Aber heute wars wirklich ein Massaker trotz 12 Helfern. Nächstes mal simulier' ich wieder ne Gallencholik.
Ne Horde heranwachsender Teenager auf dem Geburtstag meiner Tochter gebändigt...
Jetzt bin ich fertig...
Endlich mit dem Winterputz und ganz großer Inspektion bei der Monster begonnen.
U.a. gibt's Lenkerendenblinker dieses Jahr :jump:
Anhang 20929
Hilfe, bekomme das blöde Foto nicht gedreht. Dachte schon, richtig ausgerichtet zu haben ...
Schnee-Chaos beseitigt und gleich geht es noch ab zur Fortuna in die ESPRIT-Arena :jump:
4000. Beitrag bei RLX :dr:
Gut, dass die Semmelbeiträge nicht zählen. :rofl:
Heute drei neue Lampen alleine im Bad angebracht. Zwei an der Wand eine an der Decke.
Die an der Decke war eine ganz schöne Herausforderung, aber geschafft!!! Sauber machen werde ich morgen :D
Zudem ein neues Regal im Abstellraum aufgebaut.
Alle Wiesnreservierungen 2013 durchgegeben!
:jump:
Bad geputzt, Müll raus gebracht, alles Dinge die ein Mann gerne tut .......
gestern Trostpreis Gutschein 50euro gewonnen
Heute Auto privat verkauft, coole Sache, Handschlagdeal, es gibt noch Menschen mit Handschlagqualität 👍
morgen ...🔜
mein zweifach gebridgtes Netzwerk bestehendaus Wifi-, dlan- und Ethernetkomponenten von VDSL (Anschluss in Raum A) auf Kabel (Anschluss in Raum B) portiert und neu konfiguriert.
Da hatttest Du aber den Paddy als Telefonjoker, sei ehrlich :op:
Mir meiner 3-jährigen Tochter auf dem Kinderfasching gewesen und danach das Kinderzimmer für meinen Sohn aufgebaut.
Bei mir noch "Anschluß". :D
Ich habe vor ca. 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Und das hast Du heute bemerkt? Bemerkenswert!
Ich bin immerhin schon wach - und das am Sonntag.
G.
...und in der Zwischenzeit entdeckt, dass meine Waschmaschine ein 20 minuten Expressprogramm für den wenig verschmutzten Krempel hat - genial!
WOW :verneig:
Das Expressprogramm bei meiner kannte ich schon länger :D
Bin heute früh im Meeting nicht eingeschlafen :supercool:
Meiner Freundin, die heute in Ihr Abschlusspraktikum für Ihr Studium startet, Frühstück gemacht. Obwohl ich hätte ausschlafen können :D
Ich hab heute mein erstes Hoodie in Größe L gekauft. Vor 3 Jahren hätte das noch XXL sein müssen :jump:
Vor drei Jahren hättest Du so jugendliche Hipsterwear noch abgelehnt!
Nee, Hoodies mochte ich schon immer. Aber nur die von Russell, unkaputtbar.