Für 90 Minuten wird dann unsere Freundschaft ruhen, Manne ! :D :dr:
Druckbare Version
Mist!=(
Gruß
Robby
Mit seinem 4:0 Traum hat der Ibi ja ausnahmsweise ganz gut gelegen...soll die Leistung nicht schmälern, aber auch heute sieht man wieder, dass Augsburg in der ersten Liga völlig deplaziert ist.
Absolut deiner Meinung.
Leider.
:bgdev:Hotte, hörte gerade auf meinem Sportsender,
dass Hertha vor ein paar Jahren schon mal
Deutscher Meister war. :DWusste ich ja gar nicht.
LG Manfred
Manne, machst Du Spaß mit mir, oder wie ? Die paar Jahre...:rolleyes:
Schade FCA, schade Jos, ich dachte eigentlich, das können wir besser. Ob ich ihm schreiben soll?
Lieber Jos,
Weißt Du, was mir heute gefallen hat? Ich sag`s Dir: GAR NICHTS.
Das fängt an bei Deiner Taktik. Du bist den Kölnern voll in die Falle getappt. Die haben uns von hinten rausgelockt und dann gnadenlos zugeschlagen. Wie Köln spielt, weiß man hinlänglich. Die defensive 4er-Kette steht 35 Meter vor dem eigenen Tor. Ganz eng schließt sich dann die Mittelfeld-Kette und die Offensive an. Und dann wird komplett verschoben. Da ist es schwer, mit spielerisch limitierten Mitteln durch zu kommen. Deshalb wäre gerade gegen Köln eine defensive Spielweise mit weiten Bällen auf die Außenpositionen ein probates Mittel gewesen, um hinter die Abwehr zu kommen.
Zum Thema Sankoh. Zugegeben, der Gibril war der Hauptschuldige am 1:0 durch Podolski, auch wenn sowohl durch Reinhardt als auch durch Jentzsch diese Tor noch zu verhindern gewesen wäre. Aber dass Du den Sankoh zuerst ein- und dann wieder ausgewechselt hast, fand ich gemein. So macht man einen verunsicherten Spieler kaputt. Und das weißt Du auch. Der kann sich jetzt gleich neben Thurk, der auch im Stadion war, auf die Tribüne setzen - natürlich aus sportlichen Gründen. Frage: hättest Du das gleiche mit Brinkmann oder Davids auch gemacht?
Bei Deinen Spielern sieht man leider keine positive Entwicklung, wenn man dieses Grottenspiel als Maßstab nimmt. Praktisch Alle, die auf dem Platz standen, können bei der Spielerbeurteilung in die Kategorien "schwach","ungenügend" und "unterirdisch" einsortiert werden. Die Pflaumenflanken von Baier sind "halbgar" (Originalton des Sky-Reporters, das Passspiel von C-Bracker, Brinkmann und Davids ist ungenügend und alle Anderen waren schwach. Da kann man nur sagen: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. An einer Schiedsrichter-Schelte möchte ich mich jetzt nicht beteiligen.
Bisher habe ich gedacht, dass mehr Baustellen, als im Augsburger Stadtgebiet nicht möglich sind. Heute habe ich den Eindruck, dass in unserer Mannschaft noch mehr Baustellen vorhanden sind. Da wundert es mich nicht, dass Du mit hängenden Schultern festgenagelt auf der Bank sitzt.
Trotzdem rufe ich Dir zu: Kopf hoch! Das Leben geht weiter.
Beste Grüsse von einem momentan bitter enttäuschten Fan von Dir...
Ich schlaf einfach ne Nacht darüber und ab nächstem Jahr bin ich wieder drüben, im 2. Liga- Thread...
Sehr gut und sehr stimmig geschrieben, wie ich finde :gut:
Der Erste, der die Schwächen seiner Lieblingsmannschaft offen darstellt :gut:
Das ist Quatsch...nimm Dir mal einen beliebigen Beitrag von Steve vor :D Und Kurt und der Gomez war auch meistens recht offen...
Bei 12 Bundesligatoren kann niemand bei Gomez von Schwächen reden. Das sind eher subjektive, persönliche Meinungen ihm gegenüber. Ich fand den Beitrag über den FC Augsburg offen geschrieben, eben aus der Sicht eines Fans.
Insofern sehe ich keinen Quatsch.
Dann mal Gratulation nach Berlin und zu Hotte =)
Hatte an dem Tag auch super Karten bekommen, nur leider war das Ergebnis nicht das gewünschte...=(
http://img18.imageshack.us/img18/476/herthal.jpg
Mainz-VFB
0 : 1 Cacau schitt 3 min später 1 :1=(
Manni
Ich finde als Fortuna Fan sollte man langsam auch hier mitwirken... =) ;)
3:1 für Mainz? 8o
Goil! :D
:bgdev::bgdev:
Paul
könig lukas ist heut wieder grandios :gut:
das ist eine Fata Morgana, Ibi... eine Fata Morgana :D
1 : 1
:motz:Aber wenn der Schiri so weiter pfeift, verlieren wir
das Spiel noch.
LG Manfred
Pizzaro zum 2:2 ;)
Pizzaro zum 3er :)
Köln kann Einem nur leid tun, Schiri Mist, dann die doofe Verletzung.
Mir ist's ja völlig egal, wer da heute gewinnt - aber als Köln-Fan würde ich mich schwarz ärgern ob des Spielverlaufs.
:ka:Hotte, sorry
Manne
Ich leite das weiter Fletchi. :dr:
Ich möchte Dirk ausnahmsweise mal widersprechen.
Nach Auswertung der Zeitlupen im Bremer/Kölner
Spiel waren es harte, aber ausgeglichene Fehlend-
scheidungen für beide Mannschaften.
Schade für den FC.
LG Manfred
Hast recht Manni, in der Nachbetrachtung stimmt das so, aber die Rote war viel zu hart, dabei bleib ich.
Der Hahaha-HSV....
Wat für ein Hühnerhaufen.
Packung ist übertrieben, verdient verloren halt.
Na gut, grad ist der HSV besser, viel besser.
Und warum er das Tor nicht gibt.. :kopfkratz:
Der Maik Franz ist ja auch ein Honk.
Sagt der doch glatt, dass Reus nicht mehr lange bei Gladbach spielt.
Wie kommt der darauf?
Der hat doch einen Vertrag.
:rofl: