".... von dem Verein 25. April nach der Gründung der Volksarmee" :rofl: :rofl:
Aber egal wie sie spielen in der eigenen Presse werden sie sicher Weltmeister :gut:
Druckbare Version
".... von dem Verein 25. April nach der Gründung der Volksarmee" :rofl: :rofl:
Aber egal wie sie spielen in der eigenen Presse werden sie sicher Weltmeister :gut:
Die ersten Aktionen der Brasilianer sehen doch schon ganz ansehnlich aus.
Man ist ja schon dankbar für jedes halbwegs gelungene Dribbling.
So, bin da ...
Laubine jun. ist im Bett. Gibt's noch Eierlikör, Butch?
Ich hab' mir einen Roten eingeschenkt. Bist aber herzlich eingeladen :-)
Wenn der Rote jetzt ein trockener Rotwein ist, dann gerne. Wenn's ein Genever oder eine andere Sauerei ist, muss ich dankend ablehnen.
By the way: Glückwunsch, Butch! Du bist Vuvuzela-Werfer des Monats (Juni) geworden!
Die Koreaner wirken wirklich wie ein echt lustiges Völkchen. Dieses Lächeln....
Die Jacke vom Dunga trägt mein Schornsteinfeger auch.
riesenkick bisher :rolleyes:
Spiel Du mal locker auf, wenn der Verlust von Gliedmaßen droht....
Hier, Butch. Mir klebt die Zunge am Rachen ...
BTT: Ach ja, jetzt weiß ich auch, warum ich Brasilien - neben England - nicht in einer Favoritenrolle gesehen hab'.
Meine ich das nur, oder ist der Vuvuzela-Lärm heute wieder besonders penetrant?
Achsoja: Verdursten musst Du bei mir nicht, Laubi, aber meine Trinksitten sind für dieses Forum vergleichsweise ungehobelt, ich fühle mich wohl recht gut dabei. Mit Persico brauch ich Dir ja wohl auch nicht zu kommen....
Hut ab vor den Nordkoreanern, bisher ganz stark!
garnicht so schlecht die koreaner...
Ich finde Bela Rethy bislang erstaunlich gut.
Ist ein Likör, oder?Zitat:
Original von Butch
(...) Verdursten musst Du bei mir nicht, Laubi, aber meine Trinksitten sind für dieses Forum vergleichsweise ungehobelt, ich fühle mich wohl recht gut dabei. Mit Persico brauch ich Dir ja wohl auch nicht zu kommen....
Nun ja, hatte eine Tiefkühlpizza "Frutti di Mare" und dazu den 4,44 € - Wein des Monats von Netto versucht. Fazit: Der Durst treibt's rein.
BTT: Ich bin alles andere, als ein Robinho-Fan (die zig Übersteiger ohne Raumgewinn nerven irgendwann nur noch). Ist jedoch der einzige, aktive Part in der Offensive. Der Reporter hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Abteilung Beine hoch".
0:0 zur Pause - das an sich ist schon eine Sensation.
Die Leistung von Nordkorea ist bisher einwandfrei.
Hui. Dieses Attribut möchte ich - bislang - keinem Team zuteilen.Zitat:
Original von Coney
Leistung
Das Wort ist an sich ja völlig wertfrei. Und Schlaaand hat eine hervorragende Leistung gezeigt.
D'accord!
Kahn ist wütend :D