Awa! Die Qualität ist doch super!
Faule Ausrede!
;-)
Druckbare Version
Awa! Die Qualität ist doch super!
Faule Ausrede!
;-)
Ehrlich gesagt, finde ich gerade den Qualitätseindruck beachtlich - unabhängig vom Preis. Preisbezogen m.E. den Kronen weit voraus.
Aber egal - ich bin subjektiv happy. Das reicht.
((-:
Kann mich nur anschließen. Der Qualitätseindruck bei der Uhr ist doch hervorragend!
Einzig die Zifferblattfarbe ist der Knackpunkt. Aber das ist Geschmackssache. Mir gefiel erst das graue Zifferblatt und nun ist doch das schwarze Zifferblatt geworden.
So, zuhause angekommen, wurde das gute Stück entfoliert und der Familie präsentiert - Kommentare reichten von cool (Tochter) bis wunderschön (beste Ehefrau von allen). Schöner Abschluss eines perfekten Tages - trotz 1200 km Autobahn im Regen.
Danke an Flo und Marc für die Beratung und herzlichen Dank auch an Familie Schuster für die nette Aufnahme und den reibungslosen und angenehmen Deal. Gerne wieder!
Vernünftige Fotos kommen noch - aber Ihr wisst ja, wie das Ding aussieht: genial!
Gruß, Tobias
Klasse, Glückwunsch zur Grauen. :gut:
Die Farbe ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Tudor sieht mit beiden ZB verschieden, aber imho immer spitze aus!
Ich hatte mich seinerzeit für Schwarz entschieden.
http://img43.imageshack.us/img43/7007/1xcv.jpg
jens, das ist ein hammerfoto!
und der beweis, das auch schwarz sehr gut kommt...
grüße,
tobias
Entschuldigung, aber das ist quatsch ! Warum sollte ich mir eine Uhr kaufen, die - obwohl ich ihr seit langem entgegenschmachte - mir in natura nicht zusagt. Dazu braucht man keine Ausrede !
Ich freu mich ja für alle mit, die diese Uhr toll finden und mit Begeisterung tragen ! Nur ich für mich wollte sie halt nicht mehr haben. Begründung s.o.
Wolli
Artgerechte Haltung:
http://img508.imageshack.us/img508/2756/1111193img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, die ROO ist deutlich schöner ;)
... für 13 mal teurer 8o darf die ROO auch deutlich schöner sein :dr:
Wenn Du mir den Heritage Chrono abluxen willst, sags doch einfach :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, ich hab die ebenfalls die Tudor, brauche also Deine ned ;)
Die ROO ist allerdings ein Traum :verneig:
Okey Markus, möchtest Du lieber den schwarzen Heritage Chrono :grb: Kleiner Scherz am Rande :) Ich mag beide Chronos unheimlich gerne :ea: Luftig leichte Uhren die man immer tragen kann und das bei sensationellem Preis / Leistungsverhältnis :dr:
TROTZDEM: Ich "brauche" noch eine Uhr mit ein bißchen blau und bin unschlüssig, was ich da kaufen soll ... :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
... von der Farbgebung sehr schön, allerdings gefällt mir die eckige Form nicht so gut :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
blaue tudor sub ?
Wenn sich die Macher bei Tudor auch noch für eine Keramik-Lünette entschieden hätten, wäre diese Uhr eine echte Versuchung geworden.
So bleiben die Modelle für mich leider nur die "kleinen Geschwister"...
Grüße,
Oli