Lass gut sein Flo, austeilen kann er gut, zum Ausgleich funktioniert das mit dem Enstecken nicht so richtig.
Druckbare Version
Lass gut sein Flo, austeilen kann er gut, zum Ausgleich funktioniert das mit dem Enstecken nicht so richtig.
Lars der Eisbär?
Ned der Rede wert.
Heute die canada goose expedition im 5. Geschäft das ich angelaufen habe in meiner
Größe bekommen, bin ganz glücklich damit! :cool:
Und bereit fuer die Arktis :DZitat:
Original von scholli
Heute die canada goose expedition im 5. Geschäft das ich angelaufen habe in meiner
Da muss ja zwangsläufig eine Tour zum Nordpol eingeplant werden, bei nullZitat:
Original von Hr.Nitsche
Und bereit fuer die Arktis :DZitat:
Original von scholli
grad geht man mit der Jacke ein... :]
es kann nur eine geben :DZitat:
Original von scholli
http://i41.tinypic.com/2rm6009.jpg
Weiß jemand, wo man in Berlin bzw. online in Europa einen Winterparker mit
Echtfell Kapuze bekommt?! Ich war bei Mientus, da sieht es schon ziemlich mau aus...
Auf dem Kudamm sehe ich genug leute, die schöne Mäntel mit Echtfell haben, kann mir jemand
eine Marke ausser Canada goose, Woolrich und moncler nennen, die sonst noch Jacken
mit Echtfell anbietet? Preislich sollte sich das ganze bis 1T€ abspielen...
[Off Topic]
Flo,
finde ich wirklich klasse, dass Du Dich selbst hier nicht zu ernst nimmst. By the way: Du hast die letzen 14 Tage keinen Jacken-Neuzugang vorgestellt. Da kauft der Fletch aktuell mehr Uhren, als Du Winterjacken. Wird also Zeit nachzulegen. :D ;)
[/Off Topic]
so. die Wallensteyn durfte gehen.
Material, Verarbeitung, Look, alles top.
Aber irgendwie wars doch nur ein Ersatz für die, die ich eigentlich wollte.
kommt die tage:
PJS Kodiak
http://www.250kb.de/u/091222/j/ed3ba9ce.jpg
Da hab' ich mal ne Frage zu. Ich seh' in der U-Bahn andauernd Leute mit
so nem fetten Karabiner an der Schulter baumeln. Wofür ist denn das? :grb:
Um sich in der überfüllten Tram an der oberen Stange anzubinden und gegen die Schwerkraft beim Bremsen zu schützen. :D
abschlepphaken...Zitat:
Original von PCS
Da hab' ich mal ne Frage zu. Ich seh' in der U-Bahn andauernd Leute mit
so nem fetten Karabiner an der Schulter baumeln. Wofür ist denn das? :grb:
also tatsächlich dient er dazu den stehkragen (wenn zipper biss oben zu) unterstützend zu verschliessen.
wie auch immer: es ist und bleibt modisches beiwerk.
mehr net.
zur not kann man ne 5513 dranhängen
Weiss jemand wies mit den Barbourwaxjacken bei Minusgraden aussieht? Hab gehört, dass der Stoff schnell erhärtet und brüchig wird. Hat man die Probleme schon bei -4grad?
häng ne null dran. dann vielleicht... :rolleyes:
Ned schlecht.Zitat:
jo, passt. jetzt wo im sales die teile 50% off sind, stimmt das PLV wieder.Zitat:
Original von Coney
Ned schlecht.Zitat:
Einzig kleines Manko: die Daunen des Innenfutters bahnen sich manchmal einen Weg nach draußen, beim Tragen drückts sich wohl durch die Steppnähte.
Sieht toll aus, wenn man nen dunklen Pulli drunter anhatte... :rolleyes:
Ansonsten :gut: :gut:
ich habe meine Barbour bei -13 Grad getragen, da ist nichts gebrochen, oder spröde geworden...Zitat:
Original von ICEBIRD
Weiss jemand wies mit den Barbourwaxjacken bei Minusgraden aussieht? Hab gehört, dass der Stoff schnell erhärtet und brüchig wird. Hat man die Probleme schon bei -4grad?
Danke, dann kann ich ja unbesorgt zur Uni fahren :gut:Zitat:
Original von Mawal
ich habe meine Barbour bei -13 Grad getragen, da ist nichts gebrochen, oder spröde geworden...Zitat:
Original von ICEBIRD
cool :gut:
Seit heute diese vom Local Dealer im Abverkauf :D
http://img44.imageshack.us/img44/8781/peutereybuild.jpg
Gefühlte 100 Taschen innen und aussen ich finde nix mehr was ich eingesteckt habe :D
Dafür is sie schööön warm ! :gut: