Eine echte Männeruhr.
Druckbare Version
Eine echte Männeruhr.
wo war denn die liebe mücke die ganze zeit ?
Zitat:
Original von Smile
(...)
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Es ist, was es ist: eine MASCHINE !!
(...)
Absolut treffend und gut geschrieben! :gut:
stimmt!Zitat:
Original von Mücke
Eine echte Männeruhr.
weg vom frauen-paenrai-image...... ;)
[quote]Original von retsyo
Zitat:
Original von Smile
(...)
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
(...)
That´s it!! :gut:
my 2 cents:
ich = taucher, deshalb auch zielgruppe der deepsea. finde sie auf den bildern schön, die gravur zu deutlich, aber live is live. trotzdem finde ich die 116710 schöner, weil eher ne alltagsuhr.
irgendwie ist es doch ein blödes gefühl ne taucheruhr jeden tag an zu ziehen ... vor allem, wenn der träger nichtmal taucher ist.
Ich will ja nicht meckern aber was ist an solcher Werbung sexy.Zitat:
Original von Smile
So Freunde, jetzt kommt mein Statement:
3) Die AUSNAHME:
:verneig: :cool: :cool:
Und die Schrift auf der Rehaut der DS ist es auch nicht.
Harry
Zitat:
Original von steve73
der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......:grb:
machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen :D
Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...
Sad X(
LG Pauki
halleluja , somit also die schwerste je gebaute serien-rolex? :grb:Zitat:
Original von Smartass
Ca. 310 Gramm (ein Bandglied entfernt). 8o 8o 8o
;)
"Sexy" heißt, dass auf einer mechanischen Armbanduhr mit einer Wasserdichtigkeit von nahezu 4 Kilometern Tiefe ruhig auch was draufstehe kann. :DZitat:
Original von Knipser
Ich will ja nicht meckern aber was ist an solcher Werbung sexy.
Ich finde schon, dass es weiter eine Rolex Handschrift ist. Das Design ist ohne Probleme als Rolex zu erkennen. Und 43mm ist doch absolut gemäßigt.Zitat:
Original von pauki
Zitat:
Original von steve73
der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......:grb:
machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen :D
Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...
Sad X(
LG Pauki
Zitat:
Original von retsyo
"Sexy" heißt, dass auf einer mechanischen Armbanduhr mit einer Wasserdichtigkeit von nahezu 4 Kilometern Tiefe ruhig auch was draufstehe kann. :DZitat:
Original von Knipser
... und ich dachte immer ... :rofl:
Harry
was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k. ;)
Zitat:
Original von Knipser
Zitat:
Original von retsyo
Original von Knipser
... und ich dachte immer ... :rofl:
Harry
Falsch gedacht. :rofl:
Zitat:
Original von retsyo
Zitat:
Original von Smile
(...)
(...)
Absolut treffend und gut geschrieben! :gut:
Definitiv.
Ich hätte es nicht besser - nein - ich hätte es niemals auch nur annähernd
so treffend beschreiben können.
LOOOL, daß ich das noch erleben darf!Zitat:
Original von Smile
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:
Lieber Werner,Zitat:
Original von Smile
.....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……
Mit (noch) kollegialen Grüßen
Matthias
Jo, das finde ich schon etwas daneben.............. :grb:Zitat:
Original von ibi
was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k. ;)
Ich hätte die Sub auch gerne in 43 mm gesehen........................ :ka:
"Eine Marke darf sich verändern nur sollte sie ihre Wesenszüge nie aufgeben"
frei nach G. Di Lorenzo, "Die Zeit, Nr.15"
... das schafft Rolex mit Basel 2008 im Allgemeinen und mit der DS im Besonderen -
meine bescheidenen 2 Cents
Preis-, Höhen-, -Durchmesser und Tragbarkeitsdiskussionen hin oder her:
Der Wecker wird einen Hype erleben, gegen den alle anderen verblassen werden. =)
Zitat:
Original von Prof. Rolex
LOOOL, daß ich das noch erleben darf!Zitat:
Original von Smile
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:
Lieber Werner,Zitat:
Original von Smile
.....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……
Mit (noch) kollegialen Grüßen
Matthias
:D :rofl: :D