Da hat McCain Obama höchstpersönlich 'ne veritable Granate geschenkt. :gut:
Druckbare Version
Da hat McCain Obama höchstpersönlich 'ne veritable Granate geschenkt. :gut:
wobei er seither ja in den umfragen vorne liegt..
so ist es !Zitat:
Original von MisterX
Es wird eh McCain. in der Wahlkabine sind alle Amerikaner Rassisten....(Aussage von amerikanischen Bekannten bzw. Leuten die man auf der Straße trifft)
is bald Geschichte. Der Messias schraubt noch ein bisschen an der Feinjustierung und dann fliegt dem Alten mehr um die Ohren, als er je für möglich gehalten hat.Zitat:
Original von biffbiffsen
wobei er seither ja in den umfragen vorne liegt..
Das Gute für Obama ist, Hillary hat schon Alles abgearbeitet, er ist durch das Dreckloch schon fast durch, wenn er jetzt aufpasst. McCains Leichen liegen mangels ernstzunehmender Gegner noch hübsch sortiert im Keller und können jetzt gepflegt nach oben gezaubert werden.
.... Auch die Amis haben nach zwei Legislaturperioden als die Bösen Lust sich zur Abwechslung mal wieder für die Guten halten zu dürfen ...Zitat:
Original von cuteluke
so ist es !Zitat:
Original von MisterX
Es wird eh McCain. in der Wahlkabine sind alle Amerikaner Rassisten....(Aussage von amerikanischen Bekannten bzw. Leuten die man auf der Straße trifft)
Frage mich die ganze Zeit wieso eigentlich Obama in Eu so positiv bewertet wird.
Ich fuerchte auch. Jetzt mit der Vize kann er auch die ganzen radikalenZitat:
Originally posted by cuteluke
so ist es !Zitat:
Original von MisterX
Christen/Mormonen bekommen.
auch lustig...Palin's email account gehackt...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...578942,00.html
Ein Einwand von Matt Damon.
wenn interessiert Matt Damon...der B*b mag ja ein braucbarer Schauspieler und netter Kleiderständer zu sein....
Lustig wie er sich in Rage redet und gegen Ende des Videos immer aufgebrachter wird..... :)
Ich hab selber mal Bambinis und Schüler trainiert, und glaubt mir, der überwiegende Teil der sog. Eishockeymütter ist wie die Eiskunstlaufmütter....... nur viel ordienärer!
Zitat:
Original von Mawal
wenn interessiert Matt Damon...der B*b mag ja ein braucbarer Schauspieler und netter Kleiderständer zu sein....
... dennoch dürfte der G.W.B. intelligenzmäßig überlegen sein ;)
Das dürfte auch auch die Katze meiner Nachbarn zutreffen.. ;) und sollte also nicht unbedingt als Maßstab herhalten.
:rofl:
:gut: :rofl: :gut: :rofl: :gut: :rofl:
Nach dem geplatzten Rettungsplan koennte ich mir schon vorstellen,
dass Obama wieder eine Chance hat. :dr:
Rassismus hin oder her, wenn die Amerikaner ihre Renten (401K) und Haeuser verlieren dann wird sich das schon auf die Republikaner auswirken.
Zur Zeit fuehrt Obama wieder in den Umfragen. Naja, mal sehen was im November tatsaechlich passiert, bis dahin geht noch ne Menge Wasser den Missisippi runter. Ist ne spannende Zeit in Amerika momentan.
Der Rettungsplan ist uebrigens nicht aufgehoben, nur aufgeschoben, Donnerstag geht's wieder rund.
Obama nach den Fernsehduellen deutlich vorne...das dürfete es dann gewesen sein...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...584452,00.html