Ich hab aktuell Orange, Rosa, Blau, Weiss, Schwarz, Lindgrün und Gelb im Sommer-Angebot, gehe aber nochmal los. Ich mag die knalligen Farben gerne.
Und nur Lacoste.
Druckbare Version
Ich hab aktuell Orange, Rosa, Blau, Weiss, Schwarz, Lindgrün und Gelb im Sommer-Angebot, gehe aber nochmal los. Ich mag die knalligen Farben gerne.
Und nur Lacoste.
Gestern eins geholt in flieder. Sehr, sehr geil.
Bislang nur Lacoste.
flieder, weiss oder .... ;)Zitat:
Original von owenkel
Bislang nur Lacoste.
RL, Hilfiger, Lacoste, La Martina ... was nicht passt, wird vom Änderungsschneider passend gemacht (z.B. Ärmel kürzen bei Lacoste).
Wer kann mir eine deutsche Bezugsquelle für RL Classic Fit nennen ? Finde hier immer nur Custom Fit ... :(
So, bei Lacoste heißt er Farbton "Souci" oder "Marigold"Zitat:
Original von golf123
flieder, weiss oder .... ;)Zitat:
Original von owenkel
Bislang nur Lacoste.
Soll ich das machen oder gucken mich die anderen dann so komisch an? :twisted:Zitat:
Original von Subdate300
Was tragt Ihr für Farben?
[...]
Was haltet ihr von den Herrentaschen? Die haben für mich immer so einen komischen Beigeschmack... Aber ich finde sie absolut sinnvoll und überlege eben ob ich mir auch eine zulegen soll. Soviel Kram wie man mittlerweile rumschleppt.
Kann MANN das heute tragen?
Mal ehrlich: Die Farben sind doch im besten Fall typabhängig gewählt. Nimm einfach, was dir gefällt und zu dir passt, ggf. bei der Farb- und Stilberatung nachfragen, da wird dir geholfen.
Zum Thema Herrenhandtaschen: Erlaubt ist, was gefällt. Mir würd's im Traum nicht einfallen, mit sowas rumzulaufen, aber wem's gefällt, der soll's tun.
@miwa
ich wollte nur wissen welche farben am häufigsten getragen werden, auch hinsichtlich der unangenehmen schwitzflecken. bin schon soviel kerl, dass ich mir meine sachen nach meinem geschmack aussuchen kann. 8o
und zum thema herrentaschen wollte ich auch nur meinungen hören.
du solltest beim zitieren, die wichtigen sätze lassen und nicht durch [...] ersetzen. ;)
:op: :op: :op:
Habe mir bei unserem WE Ausflug nach Kühlungsborn/Heiligendamm nen cooles Polo Shirt von Gaastra gekauft. Trägt sich sehr bequem und sieht nett aus. Kostenpunkt ca 65 €.
War nicht böse gemeint! :oops: :)Zitat:
Original von Subdate300
@miwa
ich wollte nur wissen welche farben am häufigsten getragen werden, auch hinsichtlich der unangenehmen schwitzflecken. bin schon soviel kerl, dass ich mir meine sachen nach meinem geschmack aussuchen kann. 8o
du solltest beim zitieren, die wichtigen sätze lassen und nicht durch [...] ersetzen. ;)
Ich hab dieses Mal nix rausgelöscht sondern den wichtigen Satz markiert. :D Darauf wollte ich hinweisen, das scheint hier bei einigen leider nicht der Fall zu sein. Also nichts für Ungut! :dr:
Erzähl mal wie es in Kühlungsborn war. Ich bin da in einem Monat für zwei Wochen.Zitat:
Original von Waschi.1
Habe mir bei unserem WE Ausflug nach Kühlungsborn/Heiligendamm nen cooles Polo Shirt von Gaastra gekauft. Trägt sich sehr bequem und sieht nett aus. Kostenpunkt ca 65 €.
[/quote]
[...] Also nichts für Ungut! :dr:[/quote]
8o Jetzt hab ich was gelöscht :D
Aber das ist der wichtigste Satz ;)
Wieder Freunde :dr: :dr: :dr:
hhmm ist schon nen nettes Fleckchen Erde.. Vom Sauberkeitsgrad etc.. um längen besser als Lübeck Travemünde & Timmendorf..Zitat:
Original von owenkel
Erzähl mal wie es in Kühlungsborn war. Ich bin da in einem Monat für zwei Wochen.Zitat:
Original von Waschi.1
Es ist ja alles neu dort :gut: Sehr nette Lokalitäten und preiswert.
Waren im Vier-Jahreszeiten mit 5 Personen im Mozart Zimmer für 120 € für das Zimmer auf 2 Etagen :op:
Sehr schön. Hättest Du evtl. noch Restauranttipps?Zitat:
Original von Waschi.1
hhmm ist schon nen nettes Fleckchen Erde.. Vom Sauberkeitsgrad etc.. um längen besser als Lübeck Travemünde & Timmendorf..Zitat:
Original von owenkel
Original von Waschi.1
Waren im Vier-Jahreszeiten mit 5 Personen im Mozart Zimmer für 120 € für das Zimmer auf 2 Etagen :op:
hhmm hab mir den Namen nicht gemerkt.. War ein Restaurant mit Shop im unteren Teil. Es gab dort Gutbürgerliche Küche undb hat sehr lecker geschmeckt. Es befindet sich in der Strandstrasse . Habe einige Bilder gemacht.. Mal gucken ob das was nettes zum reinstellen bei ist.Zitat:
Original von owenkel
Sehr schön. Hättest Du evtl. noch Restauranttipps?Zitat:
Original von Waschi.1
Original von owenkel
Original von Waschi.1
Ihr versemmelt grad den Fred ;)
Wobei es interessant ist...
:supercool: Mein Stift holt gerade die Kamera von zu Hause..Zitat:
Original von Subdate300
Ihr versemmelt grad den Fred ;)
Wobei es interessant ist...
Zitat:
Original von Subdate300
@miwa
... also hier mal meine Farben:
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Farben.jpg
gerade im Sommer sind die Leuchtfarben toll! Z.B. rotes oder hellgrünes Polo und weisse Jeans (und Pepsi, ja ja, die von Percy neulich!).
Die meisten Polos sind von Boss: wunderbar dünnes Material - dünner als Lacoste - man schwitzt nicht, schön zu waschen und zu bügeln, für mich gibt es nichts besseres (ca. 70 Euro KaDeWe hier in Berlin).
Nun noch ein interessanter Vergleich Marke/Material/Optik:
Hier was ganz Teures (erheblich mehr als Lacoste):
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Paul.jpg
und hier was ganz Billiges (15 Euro Wertheim Kudamm):
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Bengla.jpg
kommt, glaube ich, aus Bengladesh?
Und jetzt, die Überraschung:
Paul Shark und Barisal im Vergleich (beide mercerierte Baumwolle):
http://i39.photobucket.com/albums/e1.../Vergleich.jpg
Ich weiss, die gleiche Farbe sagt gar nichts. Aber nach dem ersten Waschen sahen beide ähnlich aus. Paul Shark ist etwas dünner und feiner und lässt sich etwas besser bügeln. Die Kragen an beiden sind gut. Das Logo von Barisal erinnert verdammt an vanLaack (sieht man auf dem Sticker auf der Brusttasche, hier nicht im Bild).
Bin gespannt, ob der geringe Unterschied auch noch nach der 10. Wäsche so gegeben ist.
Farben find ich gut, aber die sind alle viel zu lang.
Meine Maus hat leider aus Versehen was gelöscht.. Beim runterziehen..
Das was noch da war.. Werd zu Hause noch nen Reparatur Tool drüber laufen lassen..
http://img258.imageshack.us/img258/7348/kb02yi2.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/1668/kb01qz8.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/8032/kb03ed8.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/8461/kb04gr9.jpg
Meine Lieblingspolo´s:
- Burlington
- Ben Sherman
- Lacoste
- Burberry
- Caterpillar
Grüße
Matze