Hehe ja mit der kann ich auch das ganze Schlafzimmer ausleuchten, beim Lesen unter der Bettdecke braucht man fast eine Sonnenbrille *g*
Druckbare Version
Hehe ja mit der kann ich auch das ganze Schlafzimmer ausleuchten, beim Lesen unter der Bettdecke braucht man fast eine Sonnenbrille *g*
nein, Gerald, nur die Rolex strahlen doch radioaktiv :D :D :D
Gerade in Händen gehalten:
In der "GALA" vom 15.7. (jaja, ich weiß... :D ) ein Bild von Arnold Schwarzenegger, wie er seine Submersible 1000m. mit gelbem Kautschuk-Klettband in die Kamera hält - zufällig der gleiche Style, wie ich meine gerade trage...hat der Arnie wieder beim Pan-Automatik-Stylegod GG kopiert... :D 8) ;)
Dachte der ist hetero ?( :D ;) ;) ;)
Jep, eben ne "Hete" mit Geschmack...nur sein Hawaii-Hemd fand ich etwas grenzwertig - obwohl, hab ja auch drei Stück... 8) :D 8)
Ne, jetzt mal im Ernst, finde die Pam 87 echt klasse :))
Auch mit gelbem Klettband ;)
Hast Du eigentlich ne E oder F-Serie?
Seria E, 102/500 :))
YES, kleiner aber feiner Unterschied :D 8)
Stimmt, die Seria E hat die Ränder der Indices in ZB-Farbe lackiert, die Seria F und G tragen diese dagegen "glänzend" zur Schau (wobei es die G jetzt nur noch 300x und mit extra gesicherter Faltschließe zum gleichen Preis gibt)... ;)
Bei Kuhlmann in Dortmund gibt es momentan noch die Black Seals Panerai im neuwertigen Zustand für gut 8000 ?. Ich denke mal an dem Kurs wird sich noch erwas machen lassen