Da hat sich Schalke leider nicht qualifiziert =)
Druckbare Version
Da hat sich Schalke leider nicht qualifiziert =)
;) Dann halt wieder EM! Wer hätte gedacht, dass es hier nach 70min noch 0:0 steht?
Wer außer heintzi? :rofl:
Wahrscheinlich werd ich es morgen mal für nen Monat ordern. Läuft dann als App auf dem TV, sobald man es geordert hat?
Das Spiel hat richtig was! Da es einen Sieger geben muss bin ich sehr gespannt wer den längeren Atem hat.
Bisher zwei dröge Achtelfinale.
Meine Heldin ist die Kommentatorin eben im Spiel POR - SVE (sinngemäß): "Ronaldo hat bei Turnieren bisher 34 Freistöße geschossen. Dabei hat er Null Tore erzielt. Trotzdem kennen alle Kids auf der Straße den Ablauf bei einem Ronaldo-Freistoß. Vermutlich erzielen sie aber mehr Treffer." :rofl:
Hab eigentlich keinen Bock auf eine Verlängerung :motz:
Ich glaub dann musst Du abschalten :D
Komm, halt durch :gut:
Stefan, abschalten wäre zu einfach …. :rofl:
CR7 me a river.
Hat sich doch jetzt schon gelohnt. Wahnsinn wie Oblak den rausholt, der war nun wirklich nicht schlecht geschossen.
...jetzt kommt Dampf in die Bude...hätte nie gedacht, das CR7 den verschießt 8o
Der Tormann ist klasse!
Wow
Sehr bitter für die Slovenen, hätte es ihnen gegönnt.
Huih, da erspielen sich die Slovenen die Chance aufs 11er schießen, und treffen keinen 8o Hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem famose Leistung für so ein kleines Land! Glückwunsch an Portugal, auch wenns nix dolles war.
Wie schade
Hätte mich für die Slovenen sehr gefreut - so muss Fußball. Aber wenn du 3 mal gegen einen Elfertöter nix rein knallst, ist es halt vorbei.
Überhaupt machen mir die "Kleinen" mehr Spaß, als die "Großen", die mit elendem, drögen Gekicke den Fans die Freude nehmen.
Was ein Spiel. Tolle, aber ergebnislose, erste Halbzeit. Zweite war so lala. Der verschossene CR7 Elfer, die Entscheidung von Sesko auf dem Fuss. Und dann 11er Schießen auf unserer Seite. Meine 2 Kids waren müde aber happy bis zum umfallen. Schön das erste 11er schiessen der EM auch live gesehen zu haben.
Und CR7 hat mir leid getan. Der war gestern "verhext", nix sollte klappen. Und trotzdem nimmt er als 1. Schütze später die Verantwortung!