+1
Und dann auch noch nach dem Mittagessen. :pale:
Druckbare Version
Das Blatt der Ex2 in Rotgold müsste schokobraun sein, dann dürfte es passen. ;-)
Die Ex II sollte ausschließlich in Stahl bleiben. Dann passt es!
Die Explorer auch, aber Rolex macht, was sie wollen ;)
In einem kleinen Genfer Labor..... ;)
Was ist jetzt das heißeste Gerücht? Was kann ich jetzt als "Pre-Order" für meinen Konzi rausgeben?
Die Tiffany Daytona :supercool:
https://www.horbiter.com/en/rolex-pr...OWarNaCMnD5eH8
Richard, du bekommst sie erst, wenn alle Fussballer, NFL-Stars, Rapper und sonstige A/B/C-Promis, einschl. des gesamten Top-Managements von Tiffany und LV versorgt worden sind :D
Ich glaub auch :mimimi:
Sky mit grünem Blatt 😂
Die Yachtmaster oder die Sub in Titan, dass wäre toll.
VG
Oliver
Es wird ja immer wieder gesprochen, dass die Submariner mehr bunte Blätter in Stahl bekommt.
Auch wenn ich gerne eine blaues Sonnenschliffblatt gerne hätte bezweifle ich das.
Ich denke, dass man die bunten Sachen eher in die Richtung der Yachtmaser und der DJs geben wird.
Auch eine Submariner in Titan fände ich toll. Glaube ich auch nicht dran. Da würde ich eine YM in Titan eher sehen.
Die uns bekannte Daytona wird eher klassischer bleiben, denke ich. Hier wird die Ikone nur behutsam gepflegt.
Was jedoch komplett fehlt ist ein Bereich mit übergoßen Chronographen zu irren Preisen so wie bei der ROO Chronos.
Quasi eine Daytona Professional in 45 in Titan mit Gummiband.
Ich denke so etwas wird kommen und könnte dann auch in Titan, Stahl und Edelmetall kommen.
Dieses Jahr könnte es aber in der Tat ausnahmsweise wirklich mal spannend werden. (hoffe ich zumindestens)
Datejust 41mm in Weiß-/ Rose-/ Gelbgold am Kautschukband...
Mal wieder eine DJ 36mm oder 41mm in Gelbgold - das hätte was!
Da ist schon der ein oder andere Kracher dabei, ob die wirklich so kommen schauen wir mal. Mein Favorit wäre die submariner :supercool:
Die Sub wäre auch mein Favorit. Man darf gespannt sein.
…falls Tudor eine BB58-GMT im 39mm Gehäuse an den Markt bringt, welches dann auch noch geringer aufbaut als die Pro , dann wird sich Rolex warm anziehen können ☝🏼
die blaue Sub :jump:
wobei die goldene EX auch cool wäre