Ist halt wie bei den Uhren. Derzeit keine gute Zeit für den Verkauf. Allerdings weiß niemand ob/wann es wieder besser wird…:ka:
Druckbare Version
bei vorhandener garage sind die unterhaltskosten vermutlich zu vernachlässigen...H-kennzeichen erspart auch die irre hubraumgenerierte kfz-steuer...versicherung könnte man noch vermittels saison-kennzeichen von april bis oktober ein wenig reduzieren.
mir gefällt er auch aus zwei gründen.
-nicht die übliche mustang-erscheinung,die ich so langsam nicht mehr sehen kann.
-ein richtiger ass-kicker für dinkel-dörte und konsorten.
wenn der ansonsten gut dasteht und keine geschminkte leiche ist,bei der absehbar immense kosten für eine restaurierung im raum stehen....behalten.
Behalten! Was für eine geile Karre!!!
Jürgen,
mal ziemlich trocken aus der Sicht von jemandem, an den die Ami-Kisten trotz aller Filme, Serien und sonstigen Manipulationen nicht rangehen:
das Ding ist schiach und fährt (außer vielleicht geradeaus) wahrscheinlich auch genauso.
Diejenigen, die sich noch wehmütig an die Kiste erinnern, denken langsam mehr gesundheitsorientiert. Longevity ist das neue heiße Thema über 50.
Auch wenn Du genug Stellplätze und Garagen hast, Du wirst die Kiste nicht mehr bewegen und daher:
iAfuera!
Beste Grüße,
André
P.S. Mir geht’s nicht unähnlich, zum Glück nur mit weniger Bestand…
Ich find den geil. Usecase hätte ich genau 0,0, aber klingt sicher geil und damit cruisen ist sicher ein Erlebnis. Tolles Auto!
Verkaufen. Hast nen schöneren. Fahr den. Verkaufszeitpunkt, ist doch wurscht. Abgeben befreit hat mal jemand zu mir gesagt.
Mei, wenn auch noch zwei andere Autos da sind, verkauf den Mustang.
Ich hab den SL voriges Jahr verkauft und habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil. Ich habe mehr Platz und nicht immer im Hinterkopf, dass man ja eigentlich noch ein Auto bewegen müsste.
Mit meiner Vespa werd ich es genau so machen. Finde sie zwar cool, aber hab sie drei Jahre nicht bewegt, also ist sie vielleicht doch nicht so wichtig.
...ich sage auch "verkaufen", bei 3 Oldtimern, sind 2 zuviel... Frank
Hier, Schwammerl, wegen der Vespa sollst du glaub ich an den Joe denken :op:
Jürgen, der Mustang ist total geil, grad weil es nicht das typische Modell ist.
Habe mit die Entscheidung nicht leicht gemacht, mich aber letztendlich entschieden, den mach1 abzugeben. Ich habe noch 2 weitere Oldtimer und 3 Stück sind mir einfach zuviel.
Habe ihn bei einem Händler aus meiner Gegend in Kommission gegeben. Der hat ihn umgehend inseriert. Wenn jemand Interesse hat, kann ein Forumspreis gerne mit mir abgestimmt werden. Hier mal der Link zur Anzeige:
https://home.mobile.de/CLASSICCARSBJ...#des_430994060
Auf Wunsch kann ich per whattsapp noch einige Bilder schicken, sowie ein Video mit einem Sound, wie er sich für so ein Auto gehört. :D
Lieber haben statt brauchen.
Kluge Entscheidung. Zu viele Autos sind uncool.
Ich würde nur die km-Angabe umrechnen.
Ich kenn mich nicht wirklich aus, hätte aber gedacht, dass der teurer ist. Viel Erfolg beim Verkauf!
Ich kann Dich gut verstehen und find's trotzdem schade.
Ich hoffe, der kommt in gute Hände.
Gruß
Thomas
Das hoffe ich auch, Thomas.