Aus der eigenen Hälfte 8o grandios.
Druckbare Version
Aus der eigenen Hälfte 8o grandios.
Tja, gegen Darmstadt wird die Hertha wohl leider nicht (r)untergehen… :motz: ;)
Ach nee, dann lieber mal ein neues ;)
Also Darmstadt hat wohl alles getan, bleibt abzuwarten was Bremen und der HSV "daraus" machen. So wie Darmstadt und der HSV heute unter Druck auftreten, sollte Hertha eher vor den Lilien "zittern".
Wir sind dann mal wieder da. :jump:
Schade, sollte wohl nicht sein - eine tolle Saison der Lililen und irgendwo haben wir halt einen Punkt liegen gelassen ;(
Gratulation an Schalke und Bremen..... Hertha wird wohl drinbleiben, dem HSV traue ich nicht viel zu.
Auf ein Neues 2023 :dr:
Ich finde auch eine grandiose Saison der Lilien und auch der St. Paulianer. Hat am Ende mehr oder weniger knapp nicht gereicht. Ich drück die Daumen fürs nächste Jahr! :gut:
An die Bremer herzliche Glückwünsche zum Aufstieg :dr: Bin sehr gespannt wie sich die Aufsteiger nächstes Jahr in der 1. Liga schlagen!
Welcome Back Werder :)
Ein sehr schönes Saisonfinale in der 2. Buli. Hat Spaß gemacht. Habe mich für Werder tatsächlich gefreut. Mein Gefühl sagt mir, dass der HSV hochgeht und Hertha runter :bgdev:
Hoffentlich
Heute Relegation Teil 1
Sat 1 überträgt
Im Prinzip sind weder der HSV noch die Hertha bundesligatauglich. Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, vermutlich werden wir zwei Grottenkicks sehen. Meine Sympathie geht ganz leicht eher zum HSV
Relegation lebt selten von der Qualität aber immer von der Spannung. Für mich immer ein Highlight, auch wenn das Konzept eigentlich super unfair ist und abgeschafft werden sollte.
falscher thread : P
Ja stimmt, spannend ist es allemal. Ich werde nie die 86er Relegation gegen Fortuna Köln vergessen, als mein BVB so gut wie erledigt war. 0:2 / 3:1 und dann das Entscheidungsspiel in DUS :jump::jump::jump: Aber brauchen brauche ich das nicht mehr, das hat echt Nerven gekostet:D
Ist erstes Spiel immer beim Bundesligisten oder wird das gelost?