Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe beide Spiele live gesehen. Wie schon seit Jahren Gamepass. Ich tue RTL etc. nicht an. Jan Stecker (netter Kerl und ein deutlich besserer Footballer als ich es jemals war) hat mich mal gefragt, ob ich ihn kommentieren habe hören? Ich: Nein Jan. Du kommenstierst für deutsche TV-Zuschauer. Ich ziehe den originalen Kommentar vor
@Fred: Ja. Wenn sich Hurts verletzt hat, wird es eng.
Hier mal die Lauf-Statistiken. Die Eagels haben fast 300 yards auf dem Boden gemacht. Davon alleine Barkley knapp über 200 und Hurts 70. War bei dem Wetter klar. Das Run-Game hat schon die ganze Saison funktioniert. Außerdem hältst Du so die gegnerische Offense auf der Bank. Und Stafford hat einen sehr guten Job gemacht. Solche Pässe bei dem Schneefall und der Kälte. Respekt. Ich weiß nicht, ob Purdy das kann. Aber das nur nebenbei.
Anhang 343391
Zum anderen Spiel: Ja. Das war hauchdünn. Will jetzt nicht spoilern. Aber die Ravens / Jackson sind meines Erachtens gefährlicher für die Verteidigung der Chiefs als der Angriff der Bills und Vice Versa. Spannend wird es so oder so….