Lt Instagram die 124300 :D
Druckbare Version
Lt Instagram die 124300 :D
Hallo,
mir gefällt die neue OP eigentlich ganz gut, bis auf die zwei Indizes auf 3,6 und 9 Uhr.
Mladen, dass Gelb ist top! :gut: Hoffe, dass es bald klappen wird bei dir.
@Alex 41mm, richtig Dino:gut:
Sascha das hoffe ich auch:gut::dr:
Hm - hat einer eig. alle Farben geordert? Wär ein abgeschlossenes Sammelgebiet und komplett für weniger Geld als für ne neue DD :grb:
Scheint es lt. dem Konzessionär meines Vertrauens zu geben. Der Gedanke ist verlockend, allerdings gefallen mir nicht alle Farben.
Auch hier schon die ersten auf ebaykleinanzeigen zu finden.
Rolex Oyster Perpetual 36 Grün Neu Full Set 2020, 7.050 €, Anzeigennr.: 1507857929
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...57929-156-7611
Rolex Oyster Perpetual 36 Gelb Neu Full Set, 6.800 €, Anzeigennr.: 1518518599
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...18599-156-7611
die Gelbe will mir nicht mehr aus dem Schädel gehen :wall:
Mir auch nicht... mittlerweile tendiere ich fast eher zu gelb als türkis.
Das gelb sieht sicher toll zu einem dunkelblauen Pulli oder Hemd aus.
Sie ist da Leute. :gut: Zwar nicht die grüne, aber die hier ist auch ok. :D
Anhang 251037
Waoooo...sehr schön:gut:
Wünsche dir viel Tragefreude:dr:
Herzlichen Glückwunsch Sascha, schaut klasse aus an Deinem HG:dr:
@Mladen, du bist hoffentlich der nächste in der gelben Variante.
@Dirk, danke dir. Jedoch wird es die Uhr meiner Frau. :) Aber wir tragen die Uhren im Tausch, von daher alles gut.
Zum ZB kann ich sagen, dass es mir live mehr zusagt, als auf den Bildern. Richtig schön frisch.
Glückwunsch, Sascha! Bin ja bekanntermaßen Fan der türkisen OP, wenngleich aus dieser Perspektive das Blatt doch schon sehr groß wirkt im Vergleich zur schmalen Lünette. :grb: Muss sie in dieser Farbe selbst mal am Handgelenk sehen. Bisher konnte ich nur die türkise 36er anschauen und die 41er in allen anderen Farben. Interessant war der Vergleich von der OP 41 zur Ex 1. Ohne die genauen Maße beider Uhren zu kennen, wirken sie direkt nebeneinander nahezu identisch groß. Auch L2L konnte ich mit bloßem Auge keinen Unterschied festmachen. Einzig das Blatt ist halt viel größer. Ab einem gewissen Verhältnis von Blatt zu Lünette wirkt es für mich dann unstimmig (Bsp.: AP 15500).
Glückwunsch, Sascha! :dr:
Es ist die 41er. Trägt sich sehr lässig und angenehm.
Stimmt. :)