Frei nach Alexandra... mein Freund der Baum... Tralalala.
Druckbare Version
Frei nach Alexandra... mein Freund der Baum... Tralalala.
8o ... OK...Baum hat kaum Verbesserung gebracht, und das was langsam zu greifen schien, wurde gegen Freiburg komplett wieder eingerissen. Ich denke Stevens macht es nur interimsweise um zu helfen.
Es macht ja keinen Spaß mehr.
ABER es geht echt immer noch schlimmer...
Stevens?!?!?!?
Der Rekord steht ihm als Jahrhunderttrainer ja auch zu :op: :kriese:
jetzt muss Schalke wirklich verzweifelt sein...
Ist ja wie Heynckes bei den Bayern
Der Knurrer von Kerkrade - als VfB-Fan mag ich ihn ja wirklich, aber daß er sich das nochmal antut...
Jetzt zahlen sie dann halt zwei entlassene Trainer bis Juni 2022 weiter. Chaos pur. Aber ich bin fest davon überzeugt, sollte unser Nachbar gegen Bielefeld Punkten, wird mich garantiert einer meiner Blauen Spezis sofort kontaktieren und mir wieder von der jetzt bevorstehenden Wachablösung im Revier erzählen. :op:
Das Baum einen Vertrag bis 2022 hat war mir echt nicht klar ...was für ein Unsinn! Huub wird es für die zwei Spiele dieses Jahr machen, mehr nicht ...und der von mir ja schon vorher ins Spiel gebrachte Friedhelm Funkel ist wohl tatsächlich erste Wahl 8o
Naja, Funkel ist nicht der schlechteste. Der kann zumindest motivieren und könnte auch beim Wiederaufbau helfen. Einen Nagelsmann, Flick und Klopp wird man kaum bekommen.
Ich meinte das auch wirklich ernst mit ihm ... dem kann keiner mehr was vormachen.
Nach der Saison Schneider etc. raus ... Rangnick rein ... wirklich bis heute sehr schade, dass er damals wegen Burnout gegangen ist / gehen musste. Unter Tönnies hätte es nicht gepasst ... aber jetzt ... wahrscheinlich wird es aber am Geld scheitern. Als "reizvoll" hat er es ja schon vor der Saison bezeichnet.
Was den einen der Heynkes, ist den anderen der Stevens. Ich finde die Idee ziemlich gut. Das kann kurzfristig klappen, denke ich! Und dann sieht man weiter. Erstmal den Strudel anhalten. Alles andere ist doch egal. Mrs. Joe freut sich auch ...
.
:D
:rofl:
Der BvB hat seine Mühe mit Union 8o
Und gerade das Tor: 1:0
Hammertor von Mou
Der Kampfgeist von Union ist toll. Verdientes 2:1