Das hat heute „Gentleman Timepieces“ (Uhrenhändler) in seiner Instagram Story:
Anhang 260651
Anhang 260653
Druckbare Version
Das hat heute „Gentleman Timepieces“ (Uhrenhändler) in seiner Instagram Story:
Anhang 260651
Anhang 260653
Alex, das sind die Bilder, die vor ein paar Tagen irgendwo ins Netz gestellt wurden. Reine Photoshop-Arbeit, höchst wahrscheinlich basierend auf eigenen Ideen oder Wünschen irgendeines Enthusiasten. Es gibt, auch sehr höchst wahrscheinlich, keine vernünftige Quelle für alle Informationen auf den Bildern.
Die Ideen sind ja völlig ok, aber dennoch bleiben das alles Spekulationen und Gerüchte.
Fake news m.E.!! Es wird keine 6711 geben!
Die Spekulationen und Gerüchte sind doch das Schönste im Vorfeld von Neuvorstellungen :]
Ich gehe davon aus, dass eine Aquanaut Chrono in Rotgold kommt
Eine Aquanaut in Platin gab es auch noch nicht.
eine nautilus in titan wäre für mich persönlich :op: eine katastrophe
bei platin bin ich aber dabei :gut:
Egal wie oft diese Fake-Bilder auf Instagram noch gezeigt werden. Patek wird keinen direkten Nachfolger herausbringen. Eine Pause - wie damals von 3700 zur 5711 oder eben eine 5711G. Wie leichtgläubig hier solche Bilder geteilt werden, erstaunt mich immer mehr.
Vor allem wenn sie auch nur ein Grauhändler mit Fake-Followern weiter teilt.
Also der Patekaholic postet das, der Phillip Stahl postet das Gleiche. So langsam glaub ich dran...:D
Dann muss das ja stimmen! :D Ich bin mal gespannt!
Keine Ahnung...aber es spricht wohl Einiges dafür. Bin auch sehr gespannt...
Patekaholic postet auch Mützen.
Ich könnte mir bei einer neuen Nautilus folgendes als sinnvoll vorstellen: Man behält den Durchmesser, korrigiert die Bauhöhe nach unten, indem man sich eines Werkes mit Mikrorotors bedient (die 5740 ist auch 2 mm flacher trotz Kalendarium). Auf/über der 6-Uhr-Position wird ein dezentes Zeigerdatum ohne Mondphase und ähnlichem Unsinn platziert, bei der Blattstruktur bleibt alles ansonsten beim Alten. Materialien sind alle Goldtöne sowie Platin. Dann hat man sie wieder, die ultimative, flache, wasserdichte Sportuhr, die einst so gedacht war.
Matthias denkt an ein Zeigerdatum, nicht an eine kleine Sekunde.
Und ich denke immer mehr in Gehäusen. Während viele eine /1G favorisieren, wäre für mich eine /1J toll. Mit goldigem Zifferblatt. :D So wie es sie ähnlich als 3700 auch mal gab.
Zum 50. Jubiläum dann bitte nochmal eine Sonderedition: wie vor, aber mit vielen kleinen Brillanten auf der Lünette und im Set dazu passende Manschettenknöpfe, auch mit Brillanten. Ungefähr so, aber natürlich in Größe einer 5711:
https://www.nobeluhren-store.de/uhre...DOT1_9038J_%7C
=)