Also die 127710BLNR wird wohl uneinholbar sein. :bgdev: Aber bei den vielen 6-stelligen Referenzen kann man schon mal durcheinander kommen.
Druckbare Version
Natürlich war es ein Tippfehler und ich meine die 126710BLNR....
Ich denke, die Preise werden in 10 oder 15 Jahren nicht vom Band sondern davon abhängen, wie lange die 126710 noch gebaut wird. Bei der 116710 war es nur gute fünf Jahre. Sollte die 126710 länger im Programm bleiben (wahrscheinlich) und in größeren Mengen geliefert werden (Neubau Biel!), wird die Oyster-Batman sicher irgendwann an der Jubi-Batman vorbeiziehen.
Ich finde beide schön, das Oysterband ist markanter, maskuliner, das Jubilee sommerlicher und eleganter.
dededödödödededödödö
Gefällt mir immer besser
https://up.picr.de/35374356qo.jpg
Anhang 218443
Carsten
Haha
Sollte die Titel-Melodie der alten Batman-TV -Serie sein
Das war doch eindeutig! :gut:
dann spaxt doch eins dran :tongue:
https://up.picr.de/35332604gy.jpeg
hab allerdings wieder auf das Submariner-Band gewechselt. die Glidelock Verstellung ist halt optimal bei den Temperaturen.
ja die 116710er ist schon schön :gut:
Interessant, wie viele 126710 BLNR schon bei Kleinanzeigen angeboten werden. Das Verhältnis zur Pepsi ist ja fast 10 zu 1.
Kann mich gar nicht erinnern, dass so viele 126710 BLRO letztes Jahr um die Zeit sofort bei Kleinanzeigen online waren. Vielleicht haben Sie die Produktion ja jetzt mal etwas hochgefahren!? ;)
Vielleicht liegt es daran, dass das Inlay einfach leichter herzustellen ist. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Farbton "Rot" etwas problematisch in der Produktion. Das ist ja , angeblich, auch der Grund, warum die erste Pepsi-Serie nur in WG verfügbar war, damit der Herstellungspreis auf die Uhr besser umgelegt werden konnte.
Können alles nur Gerüchte sein, aber so hieß es doch damals.....
die, die ganzen Rendxxxspaxxxx haben gelernt und sind nun früh auf den Zug aufgesprungen.
Ich war am Sonntag auf der Börse in München...
Gefühlt 15 verklebte 126710 BLNR in den Auslagen.
Keine BLRO gesehen, einige Händler wollten meine Pepsi sofort ankaufen,
was ich aber lächelnd ablehnte...
Ich denke auch, dass das Verhältnis mind. 1:10 am Markt ist.