So true
Druckbare Version
So true
Naja, doch: Das Eigentor von LFC war schon durch einen Spielzug erzwungen und Lewa stand direkt dahinter.
Aber im Prinzip hast du recht, bei allen drei Mannschaften war erstaunlich wenig in der Offensive zu sehen. Und bei einem kumulativen Ergebnis von 3:17 braucht man über die Abwehrleistung auch nicht zu reden.
... Neuer war auch im Interview nach dem Spiel irgendwie "blutleer". Er war für mich DER Spieler der WM 2014 und für einige Jahre DER Torwart überhaupt. Er hat das Torwartspiel neu definiert. Es ist schade, dass er scheinbar die Zeichen der zeit nicht erkannt hat, bzw. trotz Verletzungen immer spielen will. Er hatte jetzt ja auch einen geschienten Daumen, und bei der WM hatte er NULL Spielpraxis.
Was das Ausscheiden der deutschen Mannschaften angeht wird man in den nächsten Runden sehen wie das zu bewerten ist. Fliegen die Engländer der Reihe nach raus ...oder dominieren sie weiter die CL.
Wer ist denn noch drin?
4 mal Premierleague , Juve, Barca, Ajax und Porto.
Mal sehen, was die Auslosung bringt, aber ich halte Man City und Barca für die stärksten Verbliebenen, dann Juve und LFC
Barça, LFC, Juve, City....
... Außenseiterchance Ajax.
Eins dieser 5 Teams holt den Pott. :dr:
Das ist stark: Von 8 verbleibenden 5 nennen und sagen "Eins dieser 5 Teams holt den Pott". Ich würde sagen die Chancen sind sogar größer als 50% :dr:
Was hast anderes von mir erwartet Elmar? :bgdev:
Hast doch bei PSG vs ManU gesehen, wie eng das ab der K.O. Runde ist...
... können ja nicht immer so klare Sachen wie beim FCB und S04 werden - da ist nun richtig Qualität dabei. ;)
Unglaublich die SGE :jump:
Das ist hier CL Herr Kaiser :op:
Juhuu! Und geil, dass wir die Eintracht schon im CL-Faden feiern.
Franz, nächstes Jahr sind wir dabei :dr:.
Yepp Gerald, bin ja nur Meenzer, freu mich aber trotzdem sehr über die tollen Leistungen in der Nachbarschaft :gut:
Klasse Fussball von der Eintracht!
Hut ab und Glückwunsch für Frankfurt, klasse Spiel :dr:
SGE:jump::jump::jump::jump:
Tolles Spiel von der Eintracht. Absolut verdient gewonnen. Zum Schluss der 2. HZ hatten die 3 100%ige. Mailand erschreckend harmlos. Nix zwingendes. Letztes dt. Team noch international.
So geil!!!