Vielleicht schaffen wir den Weg zurück zum Thread, zur (denke ist sie oder?) schwersten Rolex die es im Moment gibt, egal mit welchem Dial :-)
Druckbare Version
Vielleicht schaffen wir den Weg zurück zum Thread, zur (denke ist sie oder?) schwersten Rolex die es im Moment gibt, egal mit welchem Dial :-)
Besser so.
:D
:flop:
Sorry, aber solche Entgleisungen sind Mist.
Schade.
Btt:
Ich glaube nicht, dass dieses Blatt Sammlerpotenzial hat, weil eben die Zielgruppe (und Nutzer) doch eher eingeschränkt ist.
Die Uhr ist einfach zu schön - ich hole sie mal mit rüber auf diese Seite...:D
@ Stefan: für mich ganz klar in den Top 3 von Deinen allesamt sensationellen Uhren :dr:.
Ich finde die Daytona MIT dem Brilliblatt mit Abstand am schönsten. Bei der Daydate finde ich wiederum das Waffelblatt OHNE Brillis schöner.
Schönes WE und LG
Oliver
Potential hat es jetzt schon, wie man an den Preisen sieht, die auch gezahlt werden. Damit meine ich nicht den (noch) überzogenen Preis von CWC, aber für 80k + haben die schon den Besitzer gewechselt und die Preise werden in den kommenden Jahren steigen.
Man muss das Blatt nicht schön finden, aber man muss sich auch nicht darüber derartig negativ auslassen. Ich hatte es schon in natura gesehen, die applizierten alt arabischen oder meinetwegen Hindu - arabischen Ziffern sind schon gut gemacht, sieht schon sehr dreidimensional aus.
Ich trage die Uhr auch lieber mit Diablatt, ist seit drei Jahren mein Rocker und so sieht sie auch aus ;)
Warum hier dieser Streit entfacht ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist wie mit dem Arabicdial; im echten Leben ist der Wiener ein super netter und sympathischer Mensch.
Es mag an seiner oftmals stenoartiger Schreibweise liegen, dass da zuviel oder manchmal zuwenig reininterpretiert wird. Aber böse, unhöflich oder schroff war er nie.
+1 :gut: in der Kombi der Hammer
Ehrlich gesagt, geht mir der Kollege ziemlich auf die Eier, seitdem er hier ist.
Und deswegen ist es mir auch vollkommen egal, wie er im richtigen Leben ist.
Dieses Forum lebt von Bildern, Berichten und seinen Mitgliedern. Und wenn hier jemand ein Bild seiner Uhr in den passenden Thread einstellt,
ist das doch super...und passiert hier täglich in unzähligen Posts.
Eventuell sollte der Wiener mal überlegen, ob er hier richtig ist...wenn er keine Uhrenbilder sehen will.
Kein Kommentar...
Danke, also theoretisch auch für uns hier in EU zu bekommen. Danke für die Info.
Zitat:
Die „Araber“ Variante, ist so teuer, da die Uhr mit dem Blatt nur sehr wenig ausgeliefert wird.
Daher die preisliche Differenz, zu bestellen ist sie überall.
Ob man eine erhält ist aber eher fraglich.
Probier es, ich sage ganz klar nein.
Denke du wirst recht haben, aber ich probiers mal.
Ja, vielleicht wird der eine oder andere Konzi eine Bestellung aufnehmen, weil er es nicht besser weiss oder weil er höflich sein möchte. Es wird aber nicht zu eine Auslieferung kommen und schon gar nicht über europäische Konzis.
Dann erst recht, let’s see :-)
Ich möchte mich noch einmal kurz abschließend zur „Entgleisung“ (ich hoffe Du meinst diesbezüglich nicht mich, Obiwankanobi?) in diesem Thread äußern.
Wie Kalle richtig geschrieben hat, habe ich lediglich ein zum Threadtitel passendes Foto gepostet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum Wiener daraus was Persönliches macht verstehe ich bis jetzt nicht.Mag sein, dass er im real life ein netter Typ ist (wenn Peter das so einschätzt)Ich kenne ihn nicht. Aber manche seiner threads und posts finde ich schon recht bizarr (um das charmant zu formulieren)
Aber das denke ich mir, nie zuvor habe ich eine gewisse Grenze überschritten und bin dem Wiener gegenüber persönlich geworden.
Wenn er jedoch meint, sich über unsere sehr angenehmen Formen der Kommunikation hier im Forum hinwegsetzen zu können, dann reagiere ich entsprechend.
Und damit ist das jetzt durch für mich.
Nice Weekend!:dr:
Bist du dir sicher? Ich bin der Meinung ein Bekannter von mir (Engländer) hat seine in London gekauft. Bis zu diesem Thread wusste ich noch nicht einmal, dass das Blatt etwas besonderes ist.
Händler dürfte Watches of Switzerland gewesen sein. Kann jedoch durchaus sein, dass er Special Client ist.
Nein, sicher bin ich mir nicht zu 100% ;)