-
whatever
ich bin es gewohnt hier eine Exklusivmeinung zu haben in Sachen Fussball, musste ja auch schon öfter erklären warum Toni Kroos ein Weltklassespieler ist (ja auch als er bei Bayern war), da war mir klar das Parteiergreifen für RBL nicht besser ausgeht ;)
-
Auch das kenne ich - aber die Situation von Baier hat 0,0 mit RBL-Bashing und/oder Tradition zu tun...
... und Kroos halte ich nach wie vor für überschätzt.
... da hast du den Beweis, dass auch ich Exklusivmeinungen habe. ;) :dr:
-
allerdings ;)
Für mich im Weltfussball die Nr 3. Hab neulich gelesen das Pep auch deswegen keinen Bock mehr auf Bayern hatte weil Rummenigge partout Kroos nicht halten wollte was Peps Wunsch war. Man sieht ja wer mit wem seitdem die Titel
holte ;)
-
Ohne Ronaldo hätte Real die Titel nicht geholt...
... ohne Kroos schon. ;) :dr:
-
glaub ich nicht, siehe Bayern ;)
-
Aha ... scheinbar greift der VA jetzt nur noch bei einer KLAREN Fehlentscheidung ein. Da haben die Bayern ja Glück gehabt, dass sich das zwischen dem letzten und diesem Spieltag geändert hat. Denn so bekommen sie an beiden Spieltagen den Elfer. Gegen Schalke, weil der VA eingreift, obwohl es sicherlich keine KLARE Fehlentscheidung war, und heute weil es vielleicht 10% ein Elfer war und deshalb der VA nicht eingreift.
Ich hoffe dann, dass diese Linie beibehalten wird, dann ist es gut:gut: .... und hätte auch der FC ein zumindest um ein Tor besseres Torverhältnis aus dem Spiel gegen die BxB´ler.
-
11m ist wenn der Schiri pfeift - hat sich nix dran geändert - bleibt fehlerbehaftet...
... so wie Ulreich eben beim Freistoß von Arnold. ;)
-
Wenns so wäre ... aktuell "wenn der Schiri pfeift der der VA eingreift" ;)
Ich würd den Elferpfiff und die "Parade" von Ulreich ungefähr gleich setzen :D
-
hört jemand von Euch den Amazon Prime Kommentator ???
8o
-
Nööö... was sagt der denn? Bin auf dem ESP!
-
Der Schmidt "kann" irgendwie Bayern8o
-
der Typ ist der Wahnsinn, kann und will das alles nicht wiedergeben ...
-
Mist - hatte sich angedeutet und hatte überlegt ein bisserl Geld auf ein Remis zu setzen...
... und Stefan: Schiri oder Video-Schiri - alles eine Soße ;) :dr:
-
Erschreckend was aus den Bayern geworden ist 8o
-
Uih...da hättest Du ne gute Quote gehabt. Hammer was für Chancen die Bayern vergeben haben, und sich wohl nach dem 2:0 auch für Paris schonen wollten...wobei es WB auch gut gemacht hat. Das hätte nach der ersten HZ schon eine Warnung sein sollen.
-
Nach 2:0 noch verkackt 8o
-
Erschreckend, dass man in der Sommerpause keinen vernünftigen Ersatztorwart verpflichtet hat ... na ja, einen zweiten Stürmer braucht es ja auch nicht, Hauptsache, das Festgeldkonto ist gut gefüllt ... vielleicht will Kalle ja eine Bank eröffnen ...
Na ja, immerhin wird das 2:1 in keinem Saisonrückblick fehlen ... :weg:
-
Das ist eben die Einstellung von Kalle und Uli, solche Summen (Ablöse!) nicht zu zahlen. Dazu kommt ja noch das Jahresgehalt, wo die Forderungen auch immer verrückter werden. Sanchez hatte da wohl auch ne fette Summe gefordert.
Ich finde die Entwicklung dieser Summen auch grenzwertig bzw. "krank", denke aber, dass die Bayern, wenn sie da nicht so langsam tief in die Tasche greifen, international nicht mehr konkurrenzfähig sein werden, leider!
-
Nun, für einen vernünftigen Torwart hätte man nicht die Wahnsinnssumme zahlen müssen. Ich habe nie verstanden, was Bayern mit SU wollte ... Stuttgart war froh, den los zu werden. Und letzte Saison hat man gesehen, wie schnell man einen Ersatz braucht ... für Torwart und Stürmer ...
Wenn sie jetzt gegen die Bullen im Pokal rausfliegen, wäre der finanzielle Verlust größer als jemand wie Adler oder wer auch immer gekostet hätte ...
Und speziell bei den Transfersummen ist es Wahnsinn, das Geld auf der Bank einzulagern, da es immer weniger wert sein wird ... in Bezug auf „Beine“ ... die hätten, wie von Pep gefordert, damals Neymar statt Götze holen sollen ... sollte damals 50 Mio. kosten ... was daraus finanziell geworden wäre (ggf. auch was Titel betrifft) dürfte klar sein.
Die Transferpolitik der letzten Jahre ist einfach schlecht, da darf man sich nichts vormachen ... in den letzten drei Jahren verlieren die Bayern immer weiter den Anschluss an die besten Vereine in Europa ... und wenn ich sehe, was Dortmund aus seinen Mitteln macht, muss man sich bei den Bayern schon fragen lassen, ob das Scouting ggf. komplett überarbeitet werden muss ...
Insgesamt ist die Personalpolitik nicht mehr „mein FCB“ ... ich hätte schon gedacht, dass zum Beispiel MW und sein Team nach Peps Abgang zurück in die Familie kommen ... und auch beim Sportdirektor hätte ich eher etwas in der Richtung wie van Bommel oder tatsächlich Max Eberl erwartet ... von mir aus auch Kahn oder Effenberg ... entweder echte und nachgewiesene Kompetenz (Eberl) oder wenigstens Leute, die klare Worte finden ... wenn ich die Interviews von Brazzo sehe, kann ich nur noch abschalten ... außer dem Wort „Frühstücksdirektor“ oder „Phrasenschweinfüller“ fällt mir da nichts ein ...
Vermutlich ist es einfach mal wieder Zeit, keine Titel zu gewinnen und in den Wettbewerben früh rauszufliegen, um aufzuwachen ... schreibe ich als Mitglied mit 35 Jahren Zugehörigkeit ...
-
Adler hat mindestens soviele Patzer pro Saison drin, wie Ulreich – auf Schalke z.B. war SU z.B. ziemlich stark..
... und beim VfB hatte er– warum auch immer – keine Lobby. Habe eher nicht verstanden, warum sich so ein junger, guter Kerl dafür entscheidet, seine Karriere bei Bayern auf der Bank zu verbringen.
Verstehe ferner die Aufregung nicht – solche Spiele haben alle großen Clubs drin – passiert Barça, Real oder ManU – die Spieler sind halt auch kein Roboter und haben bei der Fülle der Spiele auch mal Motivationsprobleme. (btw hatte der FCB mehrere gute Chancen, dass Spiel trotzdem noch zu entscheiden)
Das – bei gleichbleibender Finanzpolitik – auf Sicht internationale Titel für Bayern nicht mehr realistisch sind, ist das Gleiche, wie ein nciht mehr erreichbarer Meistertitel für ca. 15 Bundesligisten...
... die einen klagen eben auf sehr hohem Niveau – die anderen haben gelernt, zu leiden ohne zu klagen.
Frei nach Steppi: „Lebbe geht weiter!“ :dr:
PS: Wieso hat sich eigentlich kein Bayern–Offizieller über den unberechtigten Elfmeter beschwert – so eine schwache Schirileistung und keine Aufregung – versteh ich nicht – paßt gar nicht zum sonstigen Verhalten.