RM verliert gegen PSG
Druckbare Version
RM verliert gegen PSG
Glaub i ned Bertram, glaubt übrigens Tipico auch nicht ;)
:dr:
Ich freue mich einfach auf schöne und spannende Fußballspiele. Wenn Bayern das Halbfinale erreicht, wäre ich schon zufrieden.
Bayern Dusel hoch 10. Und PSG beisst sich in den Poppes.
RM gegen PSG....schaut keiner ? Geile 1. Halbzeit...da geht es munter hin und her, 1-1 zur Halbzeit und das ist ganz und gar keine klare Sache fuer RM.
Hab die Konferenz laufen ... die Engländer machen langsam angst 8o ...gestern City absolut souverän, heute Kloppool auch bisher! Vielleicht machen sich irgendwann die hunderte von Mios doch bezahlt!
Unterhaltsames Spiel in Bernabéu - denke PSG wird wie der LFC das QF erreichen.
8o
PSG dürfte eigentlich nur noch mit 9 Mann auf dem Platz stehen...
... sehr merkwürdige Regelauslegung des "Unparteiischen". :grb:
Sehe ich auch so, das sind schon krasse Fehlentscheidungen.
Was die beiden Teams vorne für einen Alarm machen, da kann Bayern später nicht mithalten.
Und Ronaldo macht zwei Buden, echt stark, egal ob man ihn mag oder nicht...
hoppla 3:1:op:
und das 3:1, das hätte ich nie gedacht, dass PSG noch untergeht
Unfassbar und völlig unverdient...
.. und dann noch das 3:1 durch einen der unfairsten und unsympathischsten Spieler in Europa. :motz:
Das Ergebnis freut mich nur für Zidane - einer DER Spieler unserer Zeit...
aber bleibe dabei - PSG kommt weiter.
Ja, Marcelo mag ich auch gar nicht.
Da ist in zwei Wochen noch mehr Feuer drin, wenn es so bleibt
Also ich mag Real nicht besonders, aber freu mich wenn die "Scheich-Clubs" raus sind ... in erster Linie PSG, das den Markt mit Geld überschwemmt und dem FFP ne lange Nase zeigt, aber auch ManCity.
Was macht denn Real Stefan?
Hat ne halbe Milliarde Schulden - dann schon lieber Scheich-Geld - welches vorhanden ist...
.. wobei ich beides natürlich nicht mag.
Pest 3, Cholera 1
Nun, FFP ist auch für Real Madrid nicht gerade der Maßstab, nach dem sie sich richten.
Ich kann aber nicht anders, ich finde Man City richtig gut. Vielleicht nur wegen Pep.
Aber 3:1 in diesem Spiel ist klasse für den neutralen Zuschauer, der sich nur freut, einen schweren Gegner weg zu haben. Wird sicher toll in Paris
Also was Transfersummen angeht ist PSG noch mal weit weg von Real (wie gesagt, die mag ich auch nicht). Die halbe Milliarde haben die bis auf lächerliche 100Mio :D in Neymar und Mpappe investiert ....
Wobei genau bei PSG und ManCity die jungen Ex-Schalker spielen...kann sich sonst wohl keiner leisten:D Für Sane´wird City allerdings schon jetzt mindestens das doppelte von dem bekommen, was ich als Megadeal für Schalke gesehen hab
Fand das Spiel ziemlich spannend, auch wenn sich beide Mannschaften über weite Strecken neutralisiert haben...
Interessant fand ich das Duell: Kroos - Verratti
PSG müsste nach korrekter Regelauslegung diese Partie zu 9. zu Ende spielen, schon schade,
dass auf höchstem internationalen Niveau, solch krasse Fehlentscheidungen getroffen werden.
CR7 hat im vergleich zu NJ10 einfach nur geliefert, und das diesmal ohne groß Tamtam und Theater !
Neymar war für mich eine Enttäuschung, seine "one man show" gestern ging in die Hose, ist halt nicht die französische Liga...
Marcelo war für mich gestern Abend Spieler des Spiels !
Grüße