Nix erwartet, hatte mich schon gewundert, dass es da einen Interessenten gibt, denn mit der topbonus Ltd. wüsste ich alleine nichts anzufangen.
Druckbare Version
Nix erwartet, hatte mich schon gewundert, dass es da einen Interessenten gibt, denn mit der topbonus Ltd. wüsste ich alleine nichts anzufangen.
Mich k...tzt nur an, dass der Niki Nationale sich für das geschenkte Taschengeld nach der Übernahme durch Laudamotion gerade die nächste 10 Mio. Villa in Wien gekauft hat. Großer Geschäftsmann auf Kosten der österreichischen Steuerzahler, aber ihr Deutschen liebt ihn ja.... :wall:
Hi Tom,
Eine Frage - dir wäre es lieber gewesen, wenn VUELING sich die Villa gekauft hätte - es hat sich ja nichts verändert an dem Geschäft... ab und an verstehe ich die Welt nicht mehr.....
Lies einmal meine hier schon geposteten Beiträge, oder noch besser: recherchiere ein bisschen abseits der Boulevardpresse, wie Lauda seine Geschäfte macht, dann reden wir weiter...
Sorry Tom,
Unabhängig von der Person Lauda , meine Frage bleibt... "Geld" wird doch stets nur umverteilt - und in diesem Fall ist es eben Vueling (die vielleicht auch verkauft hätte) versus Lauda (der verkauft hat)... deshalb steht meine Frage aufrecht..
+1.
Für mich hat er sich mit seinem letzten Deal Laudamotion an Ryanair zu verchecken, ebenfalls endgültig disqualifiziert. Mir tun die Mitarbeiter leid, die sich für Lauda(motion) und wahrscheinlich gegen Angebote von Lufthansa et al entschieden haben und jetzt bei Ryanair gelandet sind.
Anhang 182307
Es gibt sie noch .......
gesehen am Samstag, 2.6.2018, in Lissabon
(nur der Kuriosität halber)
Gerade auf dem Konto gesehen, dass das Geld für den Niki Flug via Opodo komplett wieder da ist.
War schon abgeschrieben und hat mich gerade sehr freudig überrascht.
http://up.picr.de/33293320wa.png