Vier Tage. Ging also recht fix.
Danke für die Glückwünsche!
Druckbare Version
Danke.
Dann kann ich ja hoffen.
Meine Mail kam Montag. Allerdings wird die Uhr vom ansässigen Konzi ausgeliefert und in keiner Boutique.
Ach, was habe ich gelästert über die Speedy Tuesday Speedy: komische Farben, schlechte Zeiger, Ziffern auf den Totalisatoren falsch herum. Blöde Uhr! :tongue:
Und dann durfte ich sie gestern erstmals live sehen. 8o Jetzt ist es die derzeit schönste Speedy, die ich kenne. :rofl: Die Wirkung, besonders der Totis, kommt auf den Bildern schlecht herüber. Die Uhr ist sehr toolig, da alles matt ist und nichts unnötig glitzert und blinkt. Jetzt noch ein 1171/633-Band dran und perfekt ist sie.
Die Moral von der Geschicht: Traue Uhrenbildern im Web nicht! ;)
Super...:motz::motz:
Meine war am Freitag schon beim Konzi, wurde aber zurückgeschickt, da die Zeiger nicht top gesetzt waren.
Ich könnte kot zen.
Nicht so schlimm, als gar keine zu kriegen ...... :op:
Positiv denken ;)
Wer eine neue Speedy Tuesday sucht bitte melden...
7.500,- € SC Gebühren werden dann bezahlt !
Wieviel Tage dauert es eigentlich von der Mail(von Omega, dass der Händler einen bald informiert ), bis zur Auslieferung ?
Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
Ok, Danke :gut:
Eben die Mail bekommen, dann könnte es ja zum WE klappen :jump:
Nur noch 2x schlafen... :flauschi::jump:
Hat jemand von euch das 1171/633 dran und könnte mal bitte paar Bilder einstellen ? :ea:
Ich hoffe morgen entsprechende Bilder einstellen zu können.:)
Mist.....eben mit der Boutique telefoniert.....dauert wohl noch 2-3 Wochen :motz:
Mit 1171/633 konnten die nichts anfangen....ist 020ST1171633 richtig ???
Das stimmt Lars. Ich finde es gelinde gesagt schade, daß sich der Markt in diese Richtung entwickelt. Ich sitze auf der Warteliste und hätte mich über ein forumsgerechteres Angebot gefreut. Aber ich bin ja auch naiv.