Das meinte ich mit "fremdgesteuert".
All diese Querelen dringen natürlich zum Trainer und zuletzt auch bis zur Mannschaft durch. Kein Wunder, dass nie richtig Ruhe einkehrt. Finde ich übrigens auch als Grün-Weißer richtig schade!
Druckbare Version
Das meinte ich mit "fremdgesteuert".
All diese Querelen dringen natürlich zum Trainer und zuletzt auch bis zur Mannschaft durch. Kein Wunder, dass nie richtig Ruhe einkehrt. Finde ich übrigens auch als Grün-Weißer richtig schade!
Ich weiss jetzt auch nicht, was der Herr Lasogga für nen Stand in der Mannschaft hat, wenn regelmäßig seine Mama mit seinem Arbeitgeber schimpft.
:rofl:
:rofl:
:D
Leipzig macht ganz schön Druck da auf meine Fohlen. :kriese:
Leipzig macht richtig Spaß :gut:
Die Blauen gefallen mir in dieser Saison ausgezeichnet. :D:jump:
Da wird's langsam ungemütlich für Heidel & Co.
So richtig kommt beim Trainer nicht rüber dass er da wüsste was er machen muss. Selbstbewusstsein müsste aber zumindest er ausstrahlen, denn wenn er das nicht macht, glauben die Spieler auch nicht dran.
Tja, er schien im Interview auf Nachfrage in der Tat schon fast ein wenig desorientiert.
Respekt vor den Kölnern, Hut ab. Meine Gladbacher hätten schlussendlich auch siegen dürfen, finde ich. Seltsam, dass Gelb nur gegen Gladbach eine Option für den Schiri war. Aber das war sicher nicht entscheidend. Geärgert hat es mich dennoch.
Ziemlich einfach … vorne MUSS Embolo das Tor machen, hinten DARF Modeste nicht SO frei sein. Dazwischen leider aber auch ein Spiel mit wenig Ideen um Torgefährliche Szenen zu kreieren. Der FC dagegen gnadenlos effektiv … ich denke nach großen Torchancen war es eher ein 4:4, nur macht der FC halt 3 und wir nur 1.
Lebbe geht weiter…. Ruhe bewahren, dran arbeiten, DAS ist die Grundlage für Erfolg. Und ein Erfolg ist es ja schon, dass Trainer anderer Teams in ähnlicher oder besserer Situation schon gefeuert sind, oder zur Disposition stehen, und bei uns in kleinster Weise! Wobei ich mir natürlich andere Erfolge Wünsche!
Schon ein ungewöhnlicher Start in die Saison, denn mit Leverkusen und Wolfsburg stehe zwei andere Teams zwar ein gutes Stück besser da, aber auch weit hinter den Erwartungen!
Schönen Abend allerseits… um mit Heribert zu enden ;)
Na ja, null Punkte nach vier Spieltagen, dabei neun Punkte hinter den Zecken und 12 hinter den Bauern, wenn sich nicht bald was bessert, ist´s mit der Ruhe auf Schalke schnell wieder vorbei... ;)
Seitens der Vereinsführung und der Fans wurde sehr viel Optimismus an den Tag gelegt, weil endlich bezüglich Mannschaft und Trainer mal alles passen sollte, um nicht nur vom Angriff auf Spitze zu reden sondern diesen auch mal zu realisieren...
Jetzt bin ich aber mal gespannt, bzgl. des von Dir verwendeten, nach meiner Meinung üblichen, Begriff für die Nachbarn aus Lüdenscheid und die daraus resultierenden Konsequenzen! …und dann noch ein so despektierlicher Begriff für die Super Bayern :op:
Zum Thema … klar sind wir völlig fehlgestartet … aber das Ziel der Stabilität wurde von allen Verantwortlichen auch langfristig angelegt! Scheinbar halten sich da auch intern bisher alle dran … dass Presse und Außenstehende draufhauen ist halt überall so wenn´s nicht läuft!
Hallo Stefan,
janz leeven Jroos an dinge Fründ :dr:
Gegen den Tabellenzweiten zu verlieren ist keine Schande - Punkte werdet ihr gegen leichtere Gegner holen. ;)
... und sonst so: :flauschi::jump::flauschi:
…und ich bin für solche Begriffe für die Lüdenscheider hier ordentlich sanktioniert worden …
Naja, bin halt nur Schalker ;)
Schalke soll die beiden Revierderbys gewinnen, alles andere ist mir egal :D
P.S.
langsam wird es Zeit für die ersten Punkte :op:
Der FC ist gnadenlos effektiv. Selbst der blinde Osaka trifft mal.
Sonntag wird geil - bestimmt ausverkauft gegen Leipzisch. Man was freu ich mich auf das Spiel.