Anhang 146379
Es grüßt
der Achim
Druckbare Version
Anhang 146379
Es grüßt
der Achim
:gut:
Anhang 146465
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sportlich und richtig sportlich.
http://up.picr.de/28806586qw.jpg
Schöne Kombi. Besonders der rote gefällt mir immer besser.
Eine bessere Kombi kann ich mir schwer vorstellen, liebe Stefan :dr:
Bin neidisch und richtig neidisch :supercool:
(Nicht wirklich neidisch , ich denke du weist wie es gemeint ist )
hmmm... Ich überlege ob ich ihn verkaufen soll!?!?? :grb:
Anhang 146531
Anhang 146533
Sieht eher aus wie Garagenschlüssel verloren oder ausgesperrt:bgdev:
David, da hast aber einen wunderschönen Mustang! :verneig:
Warum willst Du Dich von ihm trennen?
David, ein Traumauto, behalte ihn und wenn nicht PN an mich :dr:
Problem ist einfach, dass ich seit dem Nachwuchs nicht mehr mit dem Mustang fahre! Ein anderer Oldie mit 3-Punkt-Gurt wäre da durchaus praktischer! ;)
Meiner steht auch fast nur rum. Ist halt so. Das Wetter spielt ja auch noch ne Rolle.
David, sehr schön :gut:
Achim: nu sag schon, fährt der sich so "dreckig" wie er aussieht. Würde das Teil gerne mal erleben :ea:
Anhang 146610
Anhang 146611
@ Flo,
JA.
Der erste Wagen bei dem ich dachte besser mit Ohrstöpsel zu fahren 8o
Der erste Wagen, welcher sich schon im Standgas nach Track anfüllt, anhört, riecht...
Der erste Wagen, den ich auch nutze um den 1 KM zum Lidl zu fahren und dafür nicht den VW Familienbus nehme, weil er einfach Freude macht ihn schon bloß zu starten.
Die Leistung liegt bei der jetzigen Einfahr-Einstellung, mechanische Pumpe fett und Zündung zurückgenommen, geschätzt nur bei um die 200 PS. Nach dem Einfahren sollten die 230 anliegen.
Er geht aber bereits jetzt ab 5 t/umin mit Freude nach vorne.
Wobei es hier wirklich nicht die Leistung ist, dafür habe ich den 997 WLS, den Maserati QP und den AMG A45, es ist bei dem Elfer einfach das Gesamtpacket was Freude bringt.
985 KG mit einem alten drehfreudigeres Magnesiummotor und Umweltunfreundlicher mechanischer Einspritzung. :rolleyes:
Und ganz ehrlich, ist es auch ein nicht gedachten extremer Aufmerksamkeitsfaktor, der mich auch nicht ganz unberührt lässt.
Es grüßt
der Achim
Wie hast du denn das abnehmbare Lenkrad eingetragen bekommen?
@Stefan: Deine Garage ist der wahrgewordene Männertraum :ea:
Danke Jungs!:dr:
Stimmt. Das Duo ist irgendwie perfekt. Gratulation zum Panamera Stefan. Der neue gefällt mir ausgezeichnet, insbesondere auch von hinten.