Daytona Syndrom! :op:
Druckbare Version
Daytona Syndrom! :op:
Na wenigstens auf die DS ist verlass! :op:
Also ich tippe darauf, dass die GMT Serie mit dem neuen Werk 32xx ausgestattet wird.
Blaue Lume bei der DJ, wäre das eine mögliche Neuerung? Was sagen die Experten?
Dann beginnt halt die Auslieferung erst etwas später z.B. am 1.11.17 mit der nächsten PE oder wann auch immer die kommt. :)
Hier sind doch viele die sich schon sehr lange mit Rolex beschäftigen. Wie war es denn in der Vergangenheit:
1. Wurden neue Uhrwerke - damit meine ich keine kleineren Änderungen, sondern ein komplett neues Uhrwerk - ohne Änderung der Referenznummer verbaut?
2. Wurden neue Uhrwerke ohne eine Erhöhung des Verkaufspreises verbaut?
In englischsprachigen Foren gab es immer wieder mal die Diskussion, ob das Werk der Skydweller z.B. In der Day-Date verbaut werden könnte. Mein Gedanke: könnte es mit den vielen Hinweisen auf eine neue GMT vielleicht als GMT Annual Calender Verwendund finden?
Coke Annual Calender in Platin. :ea:
Auf Instagram postet Roles seit ein paar Tagen immer wieder was zum Thema GMT Batman.
Was das wohl bedeuten mag. :grb:
LOL
:rofl: :dr:
Tommy: :D :gut: :dr:
Apropos diesen ganzen neuzeitlichen vermeintlichen Uhren-hypes:
Was nützt es Rolex eine farbige Lünette(-Uhr) einzustellen? Die Firma will Uhren verkaufen.
Zur Fangemeinde:
Ich will keinem BLNR-Liebhaber zu Nahe tretten ist - lediglich meine persönliche Meinung:
Davon abgesehen, passiert bei einer BLNR-Einstellung ausserhalb einer kleinen "Gemeinde" gar nichts. In der CH ist und war die BLNR stets gut verfügbar (auch für Nicht-Stammkunden). Wenn es dieses Modell bei Einstellung zu "irgendeinem" hype schafft, dann frage ich mich langsam ernsthaft...soll in Zukunft jedes zu x-Tausenden produzierte Rolex-Sportmodell (mit bestenfalls abgeändeter Lünette/Blatt) zu einem Preis-hype unter "Sammlern" führen? Sehr künstlich...
Ich meinerseits bin gespannt, ob sich an der BW2017 in der alltags-tauglichen Keramik-Abteilung (ich trage meine Uhren:D :bgdev:) was tun wird...
Ja ich denke die Uhr funktioniert, mehr oder weniger. Warum sollte man sie rausnehmen? Ist meiner Meinung nach auch noch zu kurz im Programm um sie einzustellen. Aber man weiß ja nie. Wie werden sehen was passiert. Aber ich hoffe auf was nettes, damit dieser übertriebene Zirkus um die Daytona sich etwas entspannt.
...ganz einfach: es kommt eine neue hinzu! Nämlich Rot/Schwarz - logisch, oder:)?