Zum angucken ist die Hulk schön. Aber wie gesagt. So wie ich mich kenne wird mir die Hulk schnell langweilig.
Und die Gefahr ist hoch.
Darum kauf ich die mir nie.
Druckbare Version
Zum angucken ist die Hulk schön. Aber wie gesagt. So wie ich mich kenne wird mir die Hulk schnell langweilig.
Und die Gefahr ist hoch.
Darum kauf ich die mir nie.
Ich fand sie jetzt nicht ganz so krass an meinem Arm. Scheint aber auch keine Sonne...Superschön finde ich sie trotzdem!
Doch bin ich etwas verwirrt...die Uhr die ich mir angesehen habe war zwar voll verklebt, aber die Box, welche dabei war, war noch die "alte". Leider war der Chef des Hauses nicht da um mir Fragen dazu zu beantworten. Wisst ihr, ohne dass ich jetzt lange suche, wann die Box geändert wurde?
Langsam sehe ich grün am Horizont... :jump:
geh misch weg mit die äßlich Ülk
http://www.ozzzy.de/WS/Sub/LV6.jpg
Schöner Frosch!
Kann es bei dem Grün Farbunterschiede geben? Ich habe das Gefühl, dass einige LV´s ein dunkles Grün haben und einige ein helleres..?!
Da es sich bei dem ZB der 116610LV um ein Sonnenschliffblatt handelt, scheint das Grün je nach Lichteinfall unterschiedlich hell und dunkel.
DIe ZB sind aber nicht geändert worden.
Das stimmt. Aber ich meine, dass auch die Lünetten teilweise grüner sind, als andere....oder kommt mir das nur so vor?!
........Genau das gleiche mit dem Lichteinfall wie beim ZB.
OK! Danke!!