Du mußt die Notiz (über iCloud synchronisiert) und dann das "teilen" Menü (Quadrat mit Ofeil nach oben) öffnen. Dort gibt es jetzt den Eintrag "Notiz geschützt".
Druckbare Version
Du mußt die Notiz (über iCloud synchronisiert) und dann das "teilen" Menü (Quadrat mit Ofeil nach oben) öffnen. Dort gibt es jetzt den Eintrag "Notiz geschützt".
danke Peter, aber in diesem Menü gibt es diese Funktion (noch) nicht
Kann es sein, dass man unter Einstellungen -> Notizen erst ein Passwort hinterlegen muss? Das habe ich nämlich gemacht und bei mir funktioniert es auch so wie von Peter beschrieben.
Bei mir funktioniert es nur "auf dem iPhone", aber nicht bei "iCloud Notizen". =(
Jetz geht's: Ich habe "Notizen aktualisieren" gedrückt. Dann ist der Reiter "auf dem iPhone" verschwunden und es geht. :gut:
:gut:
Strange.....filesize iPhone 6 = 300 MB, iPad Air2 = 260 MB und iPad Mini2 = 288 MB
Ipad2 lässt sich nicht aktivieren .. hängt ständig; auch über iTunes kommt immer wieder die gleiche Meldung ... Shop aufsuchen. Zurücksetzen geht auch ned, da ich soweit nicht komme. Ideen?
Danke für den Link :dr: ... hat leider nichts gebracht :ka:
Hast Du alle Tipps aus den Kommentaren ausprobiert?
Manchmal nutzen auch die, deren Logik man eigentlich nicht wirklich folgen kann.
Ich hatte, wie geschrieben, auch Probleme bei zwei iPads und einem iPhone. Bei mir half iTunes. Viel Glück!
iPhone 6, iPad Mini2 und iPad Air2 alle ohne Probleme...hoffentlich fangen die Probleme jetzt nicht an:bgdev:
Hat hier gut geklappt. Was wir davon haben :grb:
Marcus, bei mir bringt itunes immer den Hinweis auf den Store-Support ...
Für die Nutzer von CarPlay gibt es Verbesserungen bei der Musik- und der Karten-App :gut:
kann man das Update nochmals, manuell aufspielen, evtl. über itunes ...? würde das evtl. das Problem der Aktivierung lösen?
Du solltest per iTunes das Update einspielen können. Falls der Computer das iPad nicht erkennt mußt Du es in den Wartungsmodus versetzen. https://support.apple.com/de-at/HT201263
Hast Du ein Backup gemacht?
Danke Peter