Wer weiss ?, Paddy hat schon Recht (wie immer :D) - eine Probefahrt kostet nichts, bringt aber Aufklaerung
Wer weiss ?, Paddy hat schon Recht (wie immer :D) - eine Probefahrt kostet nichts, bringt aber Aufklaerung
Jaja, das möchte ich nicht absprechen. Aber ICH wer weder den einen noch den anderen so bewegen, dass ICH einen Unterschied im Fahrverhalten von S zu nicht S erkennen würde. Das wollten ich damit sagen.
Ich werde bestimmt einfach beide klasse finden..
Ich moechte nichts falsch sagen (es variiert sicherlich bei den Modelllreihen 996, 997 und 991) , aber soweit ich mich erinnere bringt das S-Packet auch noch einige andere Extras wie anderes Fahrwerk, Felgen, Bremsen etc.
Diese ganzen Extras einzeln im "normalen" 911 zu bestellen, war teurer als das S Packet. Die Mehrleistung gab es gratis dazu.
Irgendwo gibt es auch einen Vergleich, welcher der beste Porsche "The best value for the money" darsteelt einschliesslich Turbo, GT3 etc. und der Gewinner war ein 911S.
Die S Modelle sind auch etwas begehrter, was den Weiterverkauf erleichtert.
Wenn man noch nie einen 911er gefahren ist, wird man die Unterschiede bei einer Probefahrt nicht merken. Wenn man mit dem Auto bereits etwas vertraut ist, dann faehrt die S Version schon anders! Auch fuer einen Durchschnittsfahrer.
Danke, Bernhard..:dr:
Anhang 88298
Anhang 88299
Anhang 88300
Anhang 88301
Anhang 88302
Anhang 88303
Anhang 88304
Anhang 88305
Werkstattersatzwagen
wär der nichts für dich? Lässt du den auch waschen?
Schöne Farbe....
Die Farbe ist fuer mich etwas "laut" und es ist nur der "S" mit 340 PS, geht aber ganz gut an. Ich konnte ja damals vor dem offiziellen Erscheinen, inoffiziell den Turbo fahren und der geht richtig gut. Innen natuerlich deutlich kleiner als der Cayenne v.a. der Kofferraum und das ist wegen des Golfbags ein KO-Kriterium....aber schaun mer mal, was es sonst noch so gibt:supercool:
ein Mal Oberkannte Unterlippe bitte :D
Anhang 88333
Mit dem Riesenbabber auf der Frontscheibe willst du uns testen, richtig?
Gruselig!
Heute noch mal den Targa poliert; nur für den Fall dass wir ihn zu den DOT mitnehmen sollten...
Anhang 88483
Anhang 88484
Anhang 88485
Anhang 88486
Anhang 88487
Flo, wie hast Du eigentlich den Lack so gut hinbekommen?