Kauf ich :ea:
Druckbare Version
Ja, die hat was.
Die werde ich sofort kaufen! Denke daran die 116000 zu kaufen, in blau gibt es die aber nur mit 3-6-9; hoffe wirklich diese kommt!
gr.Joep
Seit einigen Wochen wird die Explorer so permanent auf der Rolex.com Startseite gezeigt. Könnte das vielleicht auf ein neues Modell mit breiten Hörnern (und langen Zeigern :rofl:) hinweisen?
also breitere Hörner braucht die nicht :ka:
Gott bewahre!
Hi Leute,
ich oute mich mal als kompletten Rolex Neuling und würde Euch bitten mir etwas über den Ablauf der Vorstellungen zu erzählen.
Wie läuft das denn in Basel ab? Erscheinen alle neuen Modelle am ersten Tag (am 17.) oder werden sie über die ganze Woche verteilt?
Schon mal Dank und liebe Grüße
:winkewinke:
Peter
Hi Peter,
die Modelle werden alle am ersten Tag enthüllt. Das ist schon Mittwoch, der 16. März, das ist der Pressetag. Dort finden einige Pressekonferenzen statt, und es gibt die erste Möglichkeit, die Uhren in den Hallen zu sehen.
Sobald diese Modelle vorgestellt sind, wirst Du sie hier bei r-l-x schon sehen können. Unsere Reporter sind vor Ort und wir sind meist die erste Plattform, die Livebilder zeigt ;) Sei also am Mittwoch zwischen 11h und 12h online :gut:
Hi NicoH,
vielen Dank für Deine Antwort und die Info.
Ich hab mir ja eigentlich schon ein hübsches Stück angelacht, wollte aber nicht so kurz vor der Messe was kaufen. Was, wenn da der superduperwahnsinn vorgestellt würde ;P Daher hoffe ich also eigentlich, daß sich bei den Stahl Sportlern nicht viel tun wird, denn sonst muß ich noch so lange warten.
:winkewinke:
Peter
Nee, bei den Stahluhren wird sich nicht viel tun ;) Aber dafür haben wir diesen Thread, wir haben nämlich alle keine Ahnung.
Was hast Du Dir denn angelacht?
Vielleicht gibt's eine YM am Oysterflex in Stahl.
@NicoH: Es soll eine Sea Dweller werden.
@siebensieben: Deswegen hoffe ich ja daß nichts, das mein Beuteschema treffen würde, vorgestellt werden wird. Wenn die Pink Lady, die hier so grandios modelliert wurde herauskäme könnte ich schwach werden. Wenn ich ehrlich bin glaube ich aber nicht daran.
Neue Daytona?
https://www.instagram.com/p/BCu7Ct6mA03/
nas war schneller :-)
Um 14.00 Uhr hat Rolex auf Instagram einen neuen "Teaser" gepostet........ Es darf spekuliert werden :-)))
Tippe auch auf Daytona........ ;-)
Nix zum Tauchen... :weg: