oder alternativ 24 minuten schwimmen, 1 std. radeln und 50 minuten laufen. auch schön
oder alternativ 24 minuten schwimmen, 1 std. radeln und 50 minuten laufen. auch schön
:D
Marc, habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst! Alles gut! :gut: :gut: :gut:
Am Sonntag werde ich einmal eine Spinnig-Stunde ausprobieren... Das Schwimmen ist nicht so meines.
Langweilig ist mir beim Laufen noch nicht geworden.
24:60:50 ist das ungefähr das Verhältnis eines Triathlons? :grb:
Das kommt auf die Wettkampfstrecke an und variiert stark. Beim Ironman, also der Langdistanz haben die Profis eine prozentuale Verteilung von circa (!)
Schwimmen: 10%
Rad: 55%
Laufen: 35%
7:00 8,7 total diesen Monat 198,6
Heute morgen auch 8km im Grundlagenausdauerbereich - da muss ich mich aber ganz schön einbremsen auf 6:35
150 km hab ich dieses Monat auch hinter mich gebracht ;)
Heute ging es nicht so gut. Ich habe daher aufgehört, weil es mir auch keinen Spass gemacht hat - wahrscheinlich muss es solche Tage auch geben...
7,52km in genau 1 Stunde...
Meine Leistungsbilanz für diesen Monat sieht wie folgt aus: :gut:
- Ich bin diesen Monat ca. 250km gelaufen
- Das waren ca. 33 Stunden, die ich laufenderweise verbracht habe (und 100% mehr Sport, als letzten Monat)
- man könnte auch sagen, dass ich 26.000 kcal zusätzlich durch das Laufen verbraucht habe
- Mein Fettwert (lt. Waage) ist von 28,5 runter auf 24,6 (Ich weiss, dass das nur ein Anhaltspunkt ist)
:;
Die Umfänge sind echt beachtlich...:gut:
(Deine Kalorienwerte sind vermutlich etwas zu hoch geschätzt, aber piepegal.)
Deine Konsequenz und Dein Einsatz sind jedenfalls beeindruckend...:verneig:
Habe da mal eine Frage an die Runde: ich habe ja vor einigen Wochen das Rauchen eingestellt, danach promt 6 KG draufgepackt und daher mit dem Laufen angefangen.
Nu ist es ja abends und auch morgens dunkel: welche (Stirn)Lampe benutzt Ihr, damit ihr was seht? Ich war gestern Abends noch draußen, bewölkt, daher kein Mond, keine Straßenlampen, wo ich laufe. Das Auge gewöhnt sich zwar dran, aber man sieht schon eher schlecht, wo man hin tritt.
Diese hier :
http://stirnlampe.net/petzl-tikka-2-xp/
Leicht und bequem 3 AAA batterien halten 1 Winter ca. 5 h / Laufen in der Woche!
Danke. :gut: Gleich mal anschauen
Gertschi, ich finds so geil wie du hier einfach alle platt machst mit deinem Laufpensum. :verneig:
Jepp, dem Zolle ich auch Respekt, definitiv.:verneig:
Whoa, ich bin noch nie mehr als 130 km im Monat gelaufen 8o
:weg:
Gertschi is da man....
So gerade wieder rein nach 2:12 h exakt 21,4Km,total fertig aber glücklich,jetzt erma essen :D:D