Hätte nie gedacht, dass mir die Größe des 6-ers besser gefällt als die 4" des 5S.
Druckbare Version
Hätte nie gedacht, dass mir die Größe des 6-ers besser gefällt als die 4" des 5S.
Das Problem ist, es macht meinem Tablet zuviel Konkurrenz.
Ich hab mein Tablet, deshalb immer zuhause gelassen und so war der Akku immer leer
Ich kann mich noch nicht entscheiden aber das geile Display vom + macht mich schon extremst an:gut:
Hat einer so 'was schon ? 8o :D
http://www.arktis.de/mobiletto-premi...chuhe/?c=31663
Ich weiß nicht, ob man sowas wirklich braucht, Magic.
Okay, vielleicht in Grönland oder Alaska...?:D
Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel der eine oder andere Zusteller (Paketdienst, etc.) oder Lagerverwalter im Winter dafür durchaus Verwendung hat - wenns funktioniert... Deren Scanner haben ja mittlerweile auch meistens Touchscreens.
So ist es, ich gewöhne mich sogar schon langsam an die abstehende Kamera. Sage mir einfach immer es muß so sein wie die Warze auf der SubD :D
Finde die Kamera STYLISH :gut:
Wenn ich doch nur wüsste, ob 6 oder 6+ :mimimi:
Viel telefonieren, ab und an surfen = iPhone 6
Viel surfen, ab und an telefonieren = iPhone 6+
Beides gleichviel = :ka:
Ich habe das 6er genommen, ohne Plus.
Zum surfen nehme ich mein iPad Air.
Wem das Air unterwegs zu groß ist, bisher aber 5S und Mini dabei hat, der sollte das 6 Plus in Erwägung ziehen.
Unterwegs immer ein Ipad rumschleppen:kriese:
Ich telefoniere fast gar nicht mehr... Dann sollte es wohl doch eher ein + werden...
Moin zusammen,
ich habe fuer meine Frau das 6+ gekauft. Tolles Geraet, genau richtig fuer die Gattin, sie hat ja auch immer eine Handtasche dabei. Ich habe seit Jahren das 4S. Die 5er Welle habe ich absichtlich uebersprungen. Fuer meine Beduerfnisse reicht ein 4er, da ich es massgeblich zum Telefonieren (!) dafuer waren sie ja urspruenglich mal gedacht ;) und zum Mails checken benutze.
Solange es das 4er tut (Batterie) sehe ich keinen Grund es auszutauschen. Wenn ein neues dann das normale 6er (ggf, auch nur ein 5S), ich mag den Tragekomfort in der Hosentasche.
Um im Forum etc. zu lesen, nehme ich eh das IPad.
Gruesse
Michael