Glasboden und Mondphase ;-)
Druckbare Version
Glasboden und Mondphase ;-)
Ach nö....=(
Datejust 2 und Jubilee.... Das wünsche ich mir schon seit drei Jahren...
Der Hammer, die würde ich mir auch sofort kaufen. Ich liebe silberne Sonnenschliff Dials! Zusammen mit nicht überdimensionierten Indices für mich wunderschön. Leuchtet die Leuchtmasse in Deinem Entwurf? Welche Farbe hat sie sonst, weiß? Oh man ich bin verliebt...
Und überhaupt, Corniche..., RESPEKT. Zu geil was Du hier ablieferst. Das Dich Rolex noch nicht abgeworben hat ist mir ein Rätsel. Glaube mit Dir in der Entwicklungsabteilung wären sie noch viel erfolgreicher.
Tippe auf Glasboden...
GMT II mit rot/schwarzer Keramiklünette und wahlweise, für diese und die anderen beiden GMT's mit satinierten oder polierten Mittelglieder im Stahlband :jump:
Yachtmaster 116622 mit weißem Zifferblatt
ne Deepsea in 36 mm wäre auch mal was;)
Die linke Variante wäre mir zu blaß, die rechte wiederum hat was :gut:
Die linke Variante :ea: Gibt's das Blatt als Tauschblatt:D
Ich muss jetzt auch nochmal Nico loben. Vielen Dank! Es ist echt klasse, wie du das machst.
Ich wünschte ich könnte das auch (einfach so, ohne lange zu üben). Das wäre oft hilfreich, wenn ich Dinge nicht nur nach meiner Vorstellung aussuchen/entscheiden müsste, sondern Fotos so bearbeiten könnte.
und das Rot durch orange ersetzen, geht imho nur beim blauen Blatt ansonsten find ich das rot als zu hart... :)
Besten Dank Nico, da sind echt ein par Sahneteile dabei:gut:
Ich denke auch eher an Jubiläums DJ, ob mehr Blätter für die DJ II wären auch mehr als überfällig, bin gespannt was kommt:jump:
Ich hoffe die wird es nie so geben.
Das Merkmal der YM ist und bleibt Pt,das der EX II weisses ZB.Auch wenn es schon ein wunderschönes blaues ZB gibt.Mehr braucht die YM St nicht.