Verrücktes Spiel. Dachte nach den ersten 2 Sätzen, dass das heute nicht sein Tag ist ….. Aber unfassbar stark zurückgekommen. Schlau wie er die Vorhand von Medvedev bespielt hat. Und das in diesem Alter. Einfach stark….
Druckbare Version
Verrücktes Spiel. Dachte nach den ersten 2 Sätzen, dass das heute nicht sein Tag ist ….. Aber unfassbar stark zurückgekommen. Schlau wie er die Vorhand von Medvedev bespielt hat. Und das in diesem Alter. Einfach stark….
Struffi gewinnt sein erstes Turnier überhaupt , tolle Leistung gegen Rune im Halbfinale und Fritz im Finale.
Gratuliere Struffi, bei den Bedingungen in München mit Dauerregen , Hagel und 4 Grad, absolut top.
Gruß
Frank
Kracher in der 1. Runde der French Open: Zverev vs. Nadal :jump:
Yes :jump:
Find ich nicht gut - beim letzten mal Paris hätte ich Raffa gerne länger im Turnier gesehen.
:D
djokovic in Genf wieder mit merwürdiger Leistung , nach 6:0 im 2. Satz verliert er den 3. mit 1:6.
In Paris bin ich Team Rafa, aber er wird kaum eine Chance gegen Zverev haben.
Gruß
Frank
Heute startet Wimbledon, Struffi ist schon in Runde 2, Carlitos gerade auf centre court.
Gruß
Frank
Angi Kerber zum 3. mal in Runde 1 raus; Expertin meint sie sei auf dem richtigen Weg...
Gruß
Frank
Zverev verliert nach 2 :0 Satzführung in 5 gegen Fritz.
Jetzt Djokovic gegen Rune.
Gruß
Frank
1. Halbfinale in Wimbledon steht; Carlitos gegen Medvedev der die Nr. 1 Jannik Sinner in 5 Sätzen besiegt hat.
Gruß
Frank
Paolini verliert auch ihr 2. Finale nach den french open in wimbledon.
Ich glaube das eine solche Chance ähnlich wie bei Casper Ruud nicht mehr kommen wird.
Morgen Carlitos gegen den Serben, ich hoffe Carlitos wiederholt seinen Triumph aus dem Vorjahr.
Wie Djokovic sich gestern wieder mit dem Publikum angelegt hat ; unsäglich; für mich einfach ein Unsympath egal wie viel er gewonnen hat
Gruß
Frank
Drücke ebenfalls Alcaraz die Daumen :dr:
Zustimm =)
War das nicht klasse?
Hätte ich so, in drei Sätzen, nicht erwartet.
Absolut! :dr:
Phantastische Leistung von Carlitos ; Djokovic hilflos und überfordert. Vamos !
Nach den 3 vergebenen matchbällen hatte ich Schnappatmung, mit welcher Reife Carlitos dann den tiebreak gespielt hat einfach grandios.
Dieser Junge macht so viel Spaß!
Gruß
Frank
Ja, das war klasse! Alcaraz hatte irgendwie immer eine Antwort.
Grüße aus Wimbledon :winkewinke:
Du hast es live gesehen? 8o