Im nächsten Firmwareupdate kommt dann die Range-Extender-Option. Boom mit Autobatterie koppeln und ein paar Kilometer extra fahren.
Druckbare Version
Im nächsten Firmwareupdate kommt dann die Range-Extender-Option. Boom mit Autobatterie koppeln und ein paar Kilometer extra fahren.
Ich habe heute zufällig entdeckt, dass eine neue Firmware verfügbar ist, bei der die Lautstärkeregelung nun in 32 Stufen möglich ist und im Stereobetrieb die Lautstärke jetzt an beiden Booms synchron verstellt wird, egal an welcher man die Tasten betätigt. =)
Cool!!! :gut:
Und wie es der Zufall so will, hat mir ein Vögelchen - äh - eine Boom gezwitschert, dass es ab kommender Woche....... Aber noch wird nix verraten. :op: :xmas:
Ich dachte übrigens, meine Boom wäre kaputt. Ich hab' die seit über einem Jahr, gelegentlich mal im Keller oder draußen beim Basketball benutzt, aber der Akku ist nie alle gegangen. Vor zehn Tagen war er nun zum ersten Mal leer. Also alles in Ordnung. :gut:
Bin ja mal gespannt, habe derzeit nur eine Boom hier im Einsatz.8o
Ui! :jump:
Ich habe meine zweite einem guten Freund im Sommerurlaub geschenkt, der war so begeistert davon...
Soll ich mal eine ins Network stellen?;)
Kurze Frage:
Kann man eine Mini und die große Boom koppeln? :grb:
Ja, die Audioqualität soll aber nicht (so) gut sein.
UE Boom empfiehlt immer zwei Lautsprecher des gleichen Modells zu koppeln
Alles klar - danke für deine Antwort Detlef. :dr:
So - danke für die Aktion - Gutschein zu 100% genutzt :jump:
Gruß
Thomas
Falls einer braucht:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product...=-3&uympq=vpqr
So, erst mal die Firmware geupdated gerade und die neue App installiert. Sind ja echt nette Features dabei, wie die Lautstärke in 32 Stufen und das zukünftige Updaten per Funk. :gut:
Einen kleinen Bug hab ich noch entdeckt: Während früher meine rote und schwarze Boom auch in der App als rot und schwarz angezeigt wurden, was ich faszinierend und geil fand, wird jetzt die rote noch richtig rot, aber die schwarze rot mit schwarzem Bedienstreifen (also da wo + und - drauf sind) angezeigt.
Nichts weltbewegendes und wird bestimmt im nächsten Update behoben. Hauptsache die Musik spielt. :)
Ein ganz interessanter Vergleichstest auf arstechnica mit der Mini-Boom als Hauptdarstellerin :gut:
Info!!
Die UE Boom zur Zeit bei Media Markt im Angebot
... Und jetzt musst Du noch den Preis nennen ! :op:
129
Danke Toan,
im Namen aller Leser :gut: