+1 Glückwunsch!
Druckbare Version
+1 Glückwunsch!
Oh ja, ganz stark, Glückwunsch.
Ich hätte den Abstiegskandidaten heute mehr zugetraut.....und lag daneben.
23 Punkte sind mal ne Ansage. Das war mal wieder einer dieser Spieltage. Da machste schonmal 16 Punkte und machst nur einen Platz gut.
Danke Euch :dr:
Leider bringt mich das nicht wirklich nach vorne und wenn mein Nürnberg Tip richtig gewesen wäre, hätte ich gerne auf den einen oder anderen Punkt verzichtet =(
Und natürlich Glückwunsch an Fonz - der kann die Punkte richtig gebrauchen :gut:
Sorry, Fonz hatte ich übersehen, hab mehr auf "meine" Tabellenregion geschaut :D
Saisonziel erreicht.....300+ Punkte, mehr als die ersten 4 in der Bundesliga zusammen :D
Hut ab zu 23 Punkten und herzlichen Glückwunsch.
Respekt!
Johann
Danke und Glückwunsch an Benjamin. Hätte auch gerne auf ein paar Punkte verzichtet wenn der Club dafür gewonnen hätte. Schon bitter für was da in Nürnberg wieder passiert.
R-L-X Kicktipp?
Da wäre ich gern dabei im nächsten Jahr!
Geht das?
Na klar! Besonders freuen würden wir uns, wenn du schon zum WM Kicktipp mit dabei wärst.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=kicktipp
Ey, danke für die Einladung! WM ist leider nicht gerade meine Kernkompetenz und VIEL zu viele Fragen und Spiele,
die werde ich bei meinem Talent kaum bebuchen können ...
Aber auf BL 14/15 freue ich mich mächtig!!!
Ein Spieltag ohne Überraschungen in den Ergebnissen, aber 24 Punkte, und das gleich 3x, sind eine Ansage! Glückwunsch :dr:
Und 20 Punkte reichen nicht, um sich auch nur einen Platz zu bewegen.
Meinen Glückwunsch an die beiden bestplazierten - tolle Leistung, meinen Respekt.
Über 20 Punkte hätte ich auch gerne einmal (oder zweimal, oder dreimal) ...
Glückwunsch den Tagessiegern und natürlich Fonz zum "Meistertitel" :dr:
wir sind noch nicht fertig :op:
Wieso, sind die Fragen noch nicht ausgewertet?
doch glaub schon aber die Relegation zählt auch noch mit
Ah, ok, daran dachte ich nicht...