Die 116719 BLRO würde ich mir ohne zu zögern kaufen. :verneig:
Druckbare Version
Die 116719 BLRO würde ich mir ohne zu zögern kaufen. :verneig:
....ich glaube noch nicht an die WG GMT blau/rot....was gäbe das auch für einen Run auf die Lünis;)
Ist das jetzt echt? Dann muss ich telefonieren ...
Ich hab telefoniert :flauschi:
Ich lese da gerade, Material Weißgold. Aber wenn es eh eine falsche Fährte ist ... kann ich ja auch weiterarbeiten :)
der gute Robert hat statt der 0 eine 9 in die RefNr getippt...ich unterstell ihm einfach mal Unachtsamkeit. Dürfte ne scharfe Sekretärin haben :D
Selbst wenn die so kommt:
Eine 116719 BLRO dürfte dann erstmal offiziell so bei leicht unter 30k liegen und sich irgendwann bei knapp 25k (grau) einpendeln.
Da relativieren sich die Begehrlichkeiten doch etwas...
Gerade dann möchte ich sie! :op:
Wieso nur 40mm Durchmesser ?
Ich glaub da nix.
Wird das ne Frauenuhr ?
:grb:
Der größte Teil der Modelle hat einen Durchmesser von 40 mm und kleiner.
Übrigens werden von RSA Uhren ab 36 mm als klassische Herrenuhren verkauft.
Natürlich, sind ja alle anderen 6-stelligen auch - unter 72mm ist ja alles Kinderkram...
Unlogisch wäre eine Seadweller nicht. Ob eine weniger hohe 44 DS mit der vollen 60 Minuten Lunette nicht zu nahe an der SDDS wäre. Was würde gegen eine 40er SD sprechen die einen Hauch höher bzw. plumper ist ist als die SubD, ohne Lupe. Das würde sich doch die bisherige SD Linie einreihen und genügend verschieden von der SubD und der SDDS sein.
Liebe Grüsse
Thomas
Wäre nicht auch mal etwas ganz verrücktes denkbar: ganz 'was schwarzes in Keramik, zum Beispiel?
Schon. :gut: Aber lass uns in dem Thread doch bei Rolex bleiben.... :D
:rofl: