Ja das www. davor kann man sich sparen-immer
Druckbare Version
Ja das www. davor kann man sich sparen-immer
auch am heimischen pc/mac?
Echt?Ich gebe es nie mit ein und es funktioniert immer.
Zugegeben, es ist sehr selten der Fall aber manchmal kommt nur 'ne Fehlermeldung.....
naja dann bleibe ich dabei, das www davor zu setzen =) macht ja auch nicht soviel arbeit und die wichtigsten seiten sind eh gebookmarked ...
An die Experten: Wenn ich im heimischen Mac meinen Router kontaktieren will, also über 192.16... oder speedport.ip bspw.
Wie mache ich das, da ja nun Adressleiste und Googlesuchleiste identisch ist, ich also nicht automatisch nach 192.168 etc. google, sondern halt den Router aufrufe?
Nein, "www" ist eine gewöhnliche Subdomain wie "mail" odee "bla" auch und lediglich optional. Ob unter www.example.org und example.org der selbe Inhalt zu erreichen ist, entscheidet der Seitenbetreiber.
Was soll denn der Scheiß von wegen die Sicherheit der Apple-ID zu verbessern?
Jedes Mal wenn ich mehr als eine App laden will kommt dieser Hinweis, wenn ich dann die Sicherheitsfragen eingebe heißt es "die Sitzungszeit ist abgelaufen, bitte versuchen sie es erneut"
Ok, Lösung selbst gefunden, vielleicht nutzt es ja noch jemandem:
Was seltsamerweise funktioniert: ibooks öffnen --> gratis ibook laden --> Sicherheitsfragen beantworten --> Problem gelöst.
Soeben gelesen:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/85...kosten-fuhren/
und für interessant befunden, falls noch nicht bekannt!
Danke !
ganz einfach: nen teuefel tun und einfach NICHT verknüpfen. never!
Flo, ich mag die dezente, fast zaghafte Art, mit der du Ratschläge gibst und deine Meinung vertrittst. :gut:
... und die in Verbindung damit, völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu sein, bzw. sich ohne jeglichen Hinweis auf einen Beitrag weiter vorne zu beziehen. Ein Traum. :gut: