:D
Druckbare Version
:D
:D Bei der obigen Ausgangslage wüsste ich, was ich machen würde :bgdev:
Die Lichthupe Deines Fünfers anwärmen?
Thilo, den Tempomat auf 200 eingestellt, weils ACC nicht mehr hergibt :)
Ich kenne das... Ich fände 250 wesentlich besser. :D
Thilo,hast du das FIS auch getauscht (also das vom 4G) oder einfach ne neuere Software?
FIS hat neue SW drauf. Nur die Mainunit ist vom 4G ;).
Und die Software bekommt man beim Händler?Kostenpunkt?
Ein Freund von mir macht das. Er meint immer mir alle updates aufspielen zu müssen :ka:...
Hmm,also Vitamin B,schade hab ich nicht zu Audi.
Grip auf RTL2 einschalten ! Der Ur-Quattro im Test gegen den Lancia
Danke!!
Gott sei Dank ist die Serienaufnahme programmiert :gut:
War ganz amüsant. Wenn auch nicht wirklich ein Rallytest (eine Disziplin bestand darin, einer recht reizvollen Dame die in beiden Fahrzeugen als Beifahrerin saß, einen möglich hohen Puls zu verursachen).
Aber schön zu sehen, dass es diese Fahrzeuge vereinzelt noch in einem anscheinendem super Zustand gibt.
Die Tussi häts net gebraucht... nervt eher. Mich zumindest.
Der Sport Quattro ist einfach der Oberhammer, der Sound zum :verneig::verneig::verneig:. Gänsehaut.
Harald Demuth ebenso eine Legende, wie sagten sie? Einer der schnellsten quattro-Fahrer der Welt :gut:
Mich hätte das Ergebnis nach Fahrertausch interessiert...
Demuth vs. Röhrl und dann Fahrertausch und dann eine Bewertung. DAS wäre glaubhaft.
Bei Audi geht's doch nicht um Glaubwürdigkeit, wo denkst Du hin ;)
Zurück zu den kontemporären Modellen mit einer Frage: Ich halte das Tagfahrlicht für eine praktische Sache, fände es aber besser, wenn gleichzeitig auch die Rückleuchten aktiviert wären. Lässt sich dies irgendwo selbst einstellen, durch die Werkstatt codieren oder muss man dafür zwingend das Abblendlicht einschalten? Mir geht es um den Q3, es gilt aber sicher für andere Modelle. Vielen dank schon mal an die Experten.
Fahr zu Audi und lasse auf Nordlandschaltung codieren. Dann sind beim TFL auch die Rückleuchten an. :gut: