@Stefan:
Verdammt, woher kennst Du meine behaarte Brust? 8o
Ansonsten, sensationelle Idee :gut:
Meine Freundin meint übrigens, dass ich Beine wie ein Reh habe....
So dünn?
Nein, so behaart :D
Druckbare Version
@Stefan:
Verdammt, woher kennst Du meine behaarte Brust? 8o
Ansonsten, sensationelle Idee :gut:
Meine Freundin meint übrigens, dass ich Beine wie ein Reh habe....
So dünn?
Nein, so behaart :D
Patch ist also abgehakt.
Welche Box?
http://www.amazon.de/Styroporbox-The...8&sr=1-2-spell
3,6 l sollten reichen?
Noch eine Frage: Wie wird die Uhr auf einem noch zu konstruierenden "Trägersystem" befestigt?
Was haltet ihr von einer kleinen Box aus Plexiglas? Uhr hinein geben und innen etwas auspolstern, damit sie kein Spiel hat?
Ziel ist es doch, auf dem Film die Uhr vor dem Himmel zu sehen, oder?
CoCom Limits für GPS-Empfänger
In GPS technology, the phrasing "COCOM Limits" is also used to refer to a limit placed to GPS tracking devices that should disable tracking when the device realizes itself to be moving faster than 1,000 knots (1,900 km/h; 1,200 mph) at an altitude higher than 60,000 feet (18,000 m).[2] This was intended to avoid the use of GPS in intercontinental ballistic missile-like applications.
Some manufacturers apply this limit literally (disable when both limits are reached), other manufacturers disable tracking when a single limit is reached.
This limit is a frequent obstacle encountered, if not discussed, among hobbyists seeking to make high altitude balloons.
Quelle:Wikipedia
Ich sehe die Uhr bei der Aktion ohnehin eher ohne Armband. So a la "Trieste"-Tiefseeaktion.
Ich hab mir das so, oder so ähnlich vorgestellt. :grb:
http://imageshack.us/a/img834/9190/zeichnungj.jpg
Und nicht das jemand über die Zeichnung lacht. :op:
:rofl:
Ey :motz:
Also werden die Federstifte halten? :bgdev:
Michi hat wohl schon die ultimative Freefall-Anti-Shock-Carbon-Halterung im Backofen. ;)
leg dich nicht mit lübke an :op:
Wo kommt der Werbeaufkleber r-l-x.de hin?
aufs Brett unterhalb der Uhr vor die "Stangen"?
Stimmt wohl nur bedingt; hier gibt's einen, der bis 84km Höhe geht, aber dazu wird dann noch zusätzlich ein Datenlogger gebraucht.
Meiner wird dann wohl bei 18km aufhören. =(