toller Thread, hat Spaß gemacht!!
Viel Glück im Job :dr:
Druckbare Version
toller Thread, hat Spaß gemacht!!
Viel Glück im Job :dr:
Herzlichen Dank und alles Gute! :dr:
So ein Thread kann nur mit einem Glas Altbier enden. :verneig: :D
Danke für den Bericht :gut: :dr:
Unglaublich toller Thread! :verneig:
Vielen Dank! :dr:
D a n k e - habe 3 1/2 Monate verdammt gerne mitgelesen!
Vielen Dank dass Du uns mitgenommen hast auf deiner Reise. Freue mich ehrlich für dich, dass Du das erleben durftest und bald wieder erleben darfst.
Vielen Dank, Markus, fürs Teilen deiner Eindrücke! Das war grosses Kino...
Die Erwartungshaltung der Foristi an dich ist natürlich hoch; dieser Thread muss fortgesetzt werden, wenn du dich wieder nach SF verschiebst. ;)
das ist soo klasse :gut:
Vielen Dank Euch Allen! :verneig:
Und ja, dieser Thread wird reaktiviert im Winter, habe schon erste Freunde, die Vegas im Dezember anpeilen, ergo wird bal schon wieder rumgereist... :jump:
Vielen Dank. Der Thread ist klasse.
Überragend, dieser Thread! Herzlichen Dank für Deine Mühen :verneig:
Toll geschrieben. Vielen Dank für´s Mitnehmen.
:gut::gut::gut:
So,
Auch hier mal wieder ein Update.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie kompliziert es ist, so ein H1B Visum für 3 Jahre zu kriegen... :kriese:
Fazit der Anwälte: für 2012 sind alle weg, die nächste Ründe wird aber erst im Oktober 2013 ausgegeben, mit Bewerbung ab April! :motz:
Ergo stand mein Job kurzfristig auf der Kippe...:(
Zum Glück scheint meine Firma mich wirklich zu wollen, und hat einen Work Around gefunden.
Werde jetzt in UK angestellt, und gehe nur auf Projekt Basis nach USA, bleibe aber auf der UK Payroll.
Dann kann man sich für ein anderes Visum bewerben, was reine Formsache zu Kriegen ist.
Gilt dann für 6 Monate!
Nach den 6 Monaten geht es dann geplant für 3-6 Monate nach Sydney in unser Office, und dann beginnt Planung Öffnung Deutschland! :jump:
Geplante Abreise gen SF: Mitte November...
Ergo sollten die Forums-Treffen Planungen in Kalifornien starten... :D
Oder ab Mitte Mai in Sydney... Heißt das dann eigentlich noch "Heading further West"?! :grb:
Wie dem auch sei: in 3 Monaten gibts wieder neue Impressionen! :gut:
Freu mich drauf. Alles Gute für dich.
:gut:
Ich drücke dir die Daumen und viel Erfolg :gut:
hört sich doch nicht schlecht an, in der zwischenzeit machst halt nen job als restaurantester :D:gut: