Jetzt freu ich mich auf eine Pt Daytona mit blauer Lüni:huepf:
Druckbare Version
Jetzt freu ich mich auf eine Pt Daytona mit blauer Lüni:huepf:
Ihr müsst ganz cool bleiben ;)
Dieser Fred heißt Gerüchtethread. Und genau das machen die Jungs. Gerüchte streuen.
Niemand, wirklich niemand hier WEIß was in 2 Wochen präsentiert wird, geschweige denn 2014.
Ich lese es gern und schmunzle weil es immer anders kommt.
Regards
Ralph
Spielverderber.................:supercool:
Kommt eine offizielle Everest Explorer?
Kommt eine Everose-Rolesor-Daytona?
Everest Explorer.......hmm, das hört sich spannend an. Ich bin dafür. ;)
Edit. Jetzt kommt der Kurt wieder mit seinem Everose Zeug. :D
Gut, dann nehme ich halt auch so eine Everose Explorer. Da bin ich ja nicht so.
Ich weiß. Danke. :)
NicoH hat vollkommen Recht, was soll das? Geheimniskrämerei a la: Ätsch ich weiss schon was...
Im Übrigen ist das alles nur Gerede, wirklich wissen kann niemand etwas. Das letzte Mal als ein Mitarbeiter von Rolex was nach draußen getragen hat, war er sofort nicht mehr dabei.
Insofern freue ich mich auf die Presseinfos und die ersten Bilder der Leute vor Ort. Alles andere sind nur wilde Spekulationen.
wenn ne daytona mit bunter lünette kommt, war ich mit meinem beachdaytona rumgeplänkel ja garnicht so verkehrt..
Ganz schön agro, so mancher Troll. :op:
Ich freu mich auf die Auswertung der Prognosen nach der Messe :D
Blau ist eh alltagstauglicher...
oje, oje... irgendwie werd ich hier nicht ernst genommen :D woran DAS wohl liegt?!?!? Muss mich wohl etwas öfter zu Wort melden ;)
Aber ihr habt ja Recht, dass mit 2014 war wohl etwas zu früh für den Einen oder Anderen hier... Einfach vergessen und wir reden nochmal nach der Basel 2013 ..
@NicoH: ... schön, dass Du dir Sorgen machst, kannst Dich aber zurücklehnen - ich suche keinen Anschluss...
@ralphbe/Hubertus:... glaube mir, es gibt sicher Leute, auch außerhalb von Rolex, die jetzt schon wissen WAS 2013 kommt ..
Ich wollte mich sicherlich nicht an Gerüchten beteiligen, sondern Euch nur mitteilen was mir so an Informationen zugegangen sind, da ich weiß, dass hier der Eine oder Andere gerne eine GMT rot/blau sehen würde.
Laßt uns 2013 Basel abwarten und uns über die Neuheiten freuen.
Freuen würde es mich (GMT) - nur glauben will ich es nicht so recht. Aber wenn jemand mehr weiss, Hut ab.
Anyway, jetzt geht's erst mal Dortmund beim Einzug ins Halbfinale zuschauen!
Bitte das Blau der neuen YM :ea:.