Auf den Fotos schaut die wirklich gut aus!:gut:
Auf jeden Fall hat die nicht jeder.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Auf den Fotos schaut die wirklich gut aus!:gut:
Auf jeden Fall hat die nicht jeder.
Gruß
Robby
Glückwunsch! Tolle Uhr!
Sieht am Arm wirklich edel aus. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Und jetzt wäre ein Nightshot noch toll :jump:!
Ich fand sie von Anfang an super. In WG die schönste Version. Glückwunsch! Tolle Uhr!
:dr:
Gruß, Thorsten
Wie jetzt 8o?
http://up.picr.de/13287823cv.jpg
Endlich mal am Arm zu sehen. Gratulation. Sehr dezent und scheinbar sogar alltagskompatibel.
Hier der gewünschte Nightshot. Leider nicht meine Uhr. :weg:
http://img43.imageshack.us/img43/8046/schwarzqh.jpg
So eine grossartige Nachtablesbarkeit hatte ich erwartet. Danke Matze!
Habe aber gerade eben erst bemerkt das ich die Uhr mit "Boden oben" fotografiert habe. Ein Versehen. ;)
Klasse Uhr, Glückwunsch! M.e die erste Skydweller im Forum, die auch getragen wird. Die andere ging so wie ich es verstanden habe noch komplett verklebt in den Wohnzimmertresor :)
Eventuell aber auch auf diverse Treffen. Man weiß es nicht genau.
Un-glaub-lich schön. Meinen Glückwunsch zu diesem Traum von Uhr :dr:.
Und man sieht wieder mal. Richtige Farbkombi und vernünftiges Fito am passenden Arm und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus - für alle Skeptiker, Zweifler, Berufsnörgler und Gesetzgeber :D
franky hat auch wieder ne gelbe.
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde, Suchfunktion lieferte mir keine Ergebnisse:
Weiß jemand, ob das 21 mm Präsident-Band der Day-Date II an die Sky-Dweller passt und umgekhrt das 21 mm Oyster-Band der Sky-Dweller an die Day-Date II?
Ich wüsste nicht dass sich dazu schon mal jemand hier geäußert hätte, kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass es sauber passt. Die DD2 misst 41mm und die Sky Dweller 42mm im Durchmesser, die Uhren warten also bezogen auf die Gehäuserundung mit unterschiedlichen Radien und demzufolge auch Krümmungen auf. Rein von der Logik her müsste also ein Spalt irgendwo bleiben. :grb:
auf dem Foto wirklich top!!!! i like! :gut:
Eine mich technisch faszinierende Uhr, die imho noch besser aussähe, wenn nicht römische Ziffern mit arabischem Zahlenkranz gemischt wären.