Letzte Frage, hab das Inserat erstellt (danke Watchjoe nochmal wegen picr.), aber es kam kein Bezahlhinweis und keine weitere Benachrichtigung, wird das geprüft und dann kommt man mit einem Bezahlhinweis auf mich zu vor Veröffentlichung?
Druckbare Version
Letzte Frage, hab das Inserat erstellt (danke Watchjoe nochmal wegen picr.), aber es kam kein Bezahlhinweis und keine weitere Benachrichtigung, wird das geprüft und dann kommt man mit einem Bezahlhinweis auf mich zu vor Veröffentlichung?
Hallo, welches Abo brauche ich denn für den Thread "https://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php/31-Rolex-Kaufberatung"
Shopping Guide oder Premium Mitgliedschaft?
Geht beides. Kommt halt auf die Zeit an. Premium geht 1-12 Monate, Shopping Guide nur max. 7 Tage.
Sorry, hab mich vertan: Premium 3 oder 12 Monate.
Danke. Hab aus Versehen doppelt bezahlt, wie mache ich das rückgängig? Per paypal. Habe PCS geschrieben per PN
Ich hab gerade gemerkt das bei mir immer doppelt abgebucht wurde 8o
Wer ist da zuständig ?
Ich hab gerade gemerkt das bei mir immer doppelt abgebucht wurde 8o
Wer ist da zuständig ?
Bitte einmal kurz jeweils beide Mails mit den Abbuchungen weiterleiten an support (at) r-l-x.de
Matze wird 2 Accounts haben - Anfrage kam ja auch doppelt.:D
:D
:rofl:
Ich hatte 13:20 eine Nachricht gesendet, keine Ahnung warum es doppelt 13:20 jetzt da steht 8o
Ist ja eigentlich egal.
Hatte ich auch schon, hat man halt für 2 Jahre im voraus bezahlt.
Hallo, bin noch relativ neu hier. Haber mir das Primium Abo gebucht und erfolgreich via Paypal bezahlt. Es scheint aber als hätte ich noch keine Zugriffe auf Premiumbereiche.
Wo könnte der Fehler begraben sein? Danke für eure Hilfe.
Premium bist Du auf jeden Fall schon. Einige Bereiche erfordern aber eine gewisse Anzahl von Beiträgen auf dem Zähler.
Hallo zusammen,
kann ich als Premiummitglied im Bereich Rolex Kaufberatung posten und lesen oder muss ich hierfür noch weitere Kriterien erfüllen?
Vg
.. kann man das auch ohne PayPal bekommen? Frage für einen Freund :bgdev:
Sag Deinem Freund, dass in dem Thread direkt unter diesem hier die Antwort gegeben ist:
[Premium Mitgliedschaft] --> Buchen ohne Paypal /Kreditkarte
:dr: