Richtig geile Story.... als alter 02 Fahrer geht man da richtig mit. Viel Spass bei der ersten Tour :dr:
Druckbare Version
Richtig geile Story.... als alter 02 Fahrer geht man da richtig mit. Viel Spass bei der ersten Tour :dr:
Sooooo geil! :jump: :gut: Best Autothread ever :gut:
So leid es mir tut: endgültiges Aus für die DoT. =(
Der Vergaser macht immer noch Probleme und muss nochmal auseinander gebaut werden. Markus fährt jetzt von Düsseldorf nach Hause und danach mit mir zu den DoT.
Sorry Jungs, Markus hat wirklich alles versucht und dann doch am Ende den Wettlauf gegen die Zeit, wenn auch knapp, verloren.
:mimimi:
Fcuk.
Update 17:11 Uhr
Wir sitzen im Auto und erreichen in einer halben Stunde Neuleiningen. Die Fahrtzeit hat Markus ein bisschen genutzt ein paar Saxhen zu organisieren, unter Mithilfe des BMW Classic Centers:
Ein Mechaniker des Classic Centers ist auf dem Weg nach Aaachen, dort wird ein neuer Vergaser abgeholt. Wenn der in Düsseldorf eintrifft wird der heute noch eingebaut und wenn dann endlich alles OK ist wird der Wagen wird mit einem Begleitfahrzeug heute Nacht noch in die Pfalz gebracht.
Stay tuned.
Ihr seid so bekloppt :verneig::verneig::verneig:.
Ich würde mich tierisch freuen, den Wagen noch im DOT Bilderhtread zu sehen :jump:. Ansonsten kann ich mich nur Tobias anschliessen.
Passion in Reinform. Ich bin echt tief beeindruckt :verneig::top:
Glückwunsch zum superschönen BMW.
Unfassbares Drama - hoffentlich klappt alles noch!
ich drücke euch die daumen
wie don schon sagte der beste auto beitrag für ewig
danke das wir mit fiebern dürfen
es wäre schad wenn es nicht klappen würd, bei dem einsatz erst recht..hoffe das alles klappen wird:gut:
dein einsatz ist auf alle fälle beispiellos und verdient schon deshalb einen pokal:verneig:
danke für teilhaben lassen:dr:
Der Wagen ist unterwegs
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/907e8db4.jpg
:jump:
Saugeil !!! :gut:
Hammer Thread!!! Wahnsinns Auto und so viele herrlich bekloppte! :verneig: :verneig: :verneig: Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt und viiel viel Spaß beim den DOT!! :jump::jump::jump:
Ist das geil!!! Alles Gute für Euch. Und pannenfreie Fahrt. :dr:
Jeder " Tatort " ist langweilig gegen die Story, das geht unter die Haut.....
Ich versteh das alles nicht - baut BMW keine Autos mehr? Der neue Fünfer zum Beispiel ist doch prima?!? Warum dann...?
Hier, ihr zwei, ich drück heute Nacht noch alle Daumen für euch!!! Bin ja eh wach. Dann läuft die Kiste morgen aber so was von, da wird den anderen schwindlig werden!
Danke, Markus, für diesen hammermäßigen Thread! Und viel Freude mit der Karre, morgen und auch noch lange später -
und viel Glück morgen!
Kurt
Whoa, wenn ihr das reisst... :jump:
Ein unglaublich spannender Thread, ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Fotos und Erläuterungen, es hat bis jetzt wirklich Spaß gemacht die Restauration komplett mitzuverfolgen. :gut:
Meine absolute Hochachtung verdient das, was an diesem Auto mit vereinten Kräften geleistet wurde! :verneig:
Toll!
Jungs, da kann man nur sagen "Glück dem Tüchtigen" und Markus: Du hast es dir echt verdient mit dem E3 beim DoT dabei zu sein. :top:
Der Thread an sich ist/war spannend und mitreißend, so mitreißend dass ich täglich gespannt die Wiederauferstehung mitverfolgt habe. :verneig: